Ignorierte Mitglieder

Hier kĂśnnen technische und organisatorische Dinge sowie der Umgang miteinander im Forum besprochen werden
Antworten
GelĂśschter Benutzer 32604

Ignorierte Mitglieder

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 32604 »

Sicherlich gibt es diese Frage hier schon irgendwo allerdings finde ich die Antwort auf die schnelle nicht.

Kann ich jemanden komplett ignorieren/ blockieren damit man keine Nachrichten mehr von dieser Person bekommt?

Lieben Dank 💞
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 265 Mal
Re: Ignorierte Mitglieder

Beitrag von Zischelgeräusch »

Im Ptofil kannst Du jemanden zu ignorieren Mitgliedern hinzufĂźgen. LG

Ja das hab ich schon. Allerdings kann derjenige mir weiterhin Nachrichten schreiben
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 265 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Ah ok, dann weiß ich es leider auch nicht. LG
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 448 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

MrsVoyeur hat geschrieben: 07 Jun 2026, 21:42 Ja das hab ich schon. Allerdings kann derjenige mir weiterhin Nachrichten schreiben
Es gibt auch noch die MĂśglichkeit, die betreffende Person zu melden.
the ghost
Danksagung erhalten: 340 Mal

Beitrag von the ghost »

MrsVoyeur hat geschrieben: 07 Jun 2026, 21:42 Ja das hab ich schon. Allerdings kann derjenige mir weiterhin Nachrichten schreiben
In Deinem Profil unter dem Reiter "Einstellungen" findest Du den Eintrag "Andere Mitglieder dürfen mir private Nachrichten schicken" und standardmäßig ist die mit "Ja" gekennzeichnet. Hier kannst Du "nein" anklicken und anschließend auf "Absenden".

Allerdings gilt das dann für alle Mitglieder (außer Mods). Ein einziges Mitglied zu blockieren ist leider nicht möglich. Du kannst aber auch eine PN melden - z.B. mit dem Grund "Stalking".
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
blueOxygen
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von blueOxygen »

Man kĂśnnte sich alternativ eine Inbox-Regel erstellen und Nachrichten von diesem Absender automatisch in einem Unterordner schieben lassen:
Unbenannt.JPG
Man muss wohl erst einen neuen Ordner erstellen - dann kann man ja alles was dort drin landet ignorieren bzw. unten kann man noch definieren, was passieren soll, wenn Ordner voll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

blueOxygen hat geschrieben: 11 Jun 2026, 13:44 Man kĂśnnte sich alternativ eine Inbox-Regel erstellen und Nachrichten von diesem Absender automatisch in einem Unterordner schieben lassen:

Unbenannt.JPG

Man muss wohl erst einen neuen Ordner erstellen - dann kann man ja alles was dort drin landet ignorieren bzw. unten kann man noch definieren, was passieren soll, wenn Ordner voll.

Das ist ein richtig guter Tipp. Danke :)
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches, Technisches und Soziales“