Kann ich jemanden komplett ignorieren/ blockieren damit man keine Nachrichten mehr von dieser Person bekommt?
Lieben Dank
Es gibt auch noch die MĂśglichkeit, die betreffende Person zu melden.MrsVoyeur hat geschrieben: 07 Jun 2026, 21:42 Ja das hab ich schon. Allerdings kann derjenige mir weiterhin Nachrichten schreiben
In Deinem Profil unter dem Reiter "Einstellungen" findest Du den Eintrag "Andere Mitglieder dĂźrfen mir private Nachrichten schicken" und standardmäĂig ist die mit "Ja" gekennzeichnet. Hier kannst Du "nein" anklicken und anschlieĂend auf "Absenden".MrsVoyeur hat geschrieben: 07 Jun 2026, 21:42 Ja das hab ich schon. Allerdings kann derjenige mir weiterhin Nachrichten schreiben
blueOxygen hat geschrieben: 11 Jun 2026, 13:44 Man kĂśnnte sich alternativ eine Inbox-Regel erstellen und Nachrichten von diesem Absender automatisch in einem Unterordner schieben lassen:
Unbenannt.JPG
Man muss wohl erst einen neuen Ordner erstellen - dann kann man ja alles was dort drin landet ignorieren bzw. unten kann man noch definieren, was passieren soll, wenn Ordner voll.