Ich suche Leute, die sich über das in-die-Hose-machen austauschen möchten. Bin mir sicher, dass es da sehr viel zu besprechen gibt!
Vielleicht klappt es ja auf diese Weise, denn leider antworten viele Member nicht, wenn man sie anschreibt, obwohl sie sagen, man könne sie anschreiben, - paradox!?
Meldet Euch einfach jederzeit gerne! Und habt ein tolles Wochenende!