Wäre es möglich die Symbole hinter die Usernamen zu machen?
Da nicht immer aus dem Usernamen ersichtlich ist, von welchem Geschlecht jetzt gerade der Beitrag / die Antwort, verfasst wurde.
Ich würde es als Erleichterung empfinden, dass gleich sehen zu können, ohne in die Profile schauen zu müssen.
Oder ist es beabsichtigt? Und ich checke was nicht?
Liebe Grüße
Accident