♂️♀️⚧️🏳️‍🌈Männlich/Weiblich/Queere Symbol hinter die user Namen?

Hier können technische und organisatorische Dinge sowie der Umgang miteinander im Forum besprochen werden
Antworten
Accident
Beiträge: 18
Registriert: 20 Jun 2016, 19:36
Hat sich bedankt: 151 Mal
Geschlecht:

♂️♀️⚧️🏳️‍🌈Männlich/Weiblich/Queere Symbol hinter die user Namen?

Beitrag von Accident »

Einen schönen guten Tag,
Wäre es möglich die Symbole hinter die Usernamen zu machen?
Da nicht immer aus dem Usernamen ersichtlich ist, von welchem Geschlecht jetzt gerade der Beitrag / die Antwort, verfasst wurde.

Ich würde es als Erleichterung empfinden, dass gleich sehen zu können, ohne in die Profile schauen zu müssen.

Oder ist es beabsichtigt? Und ich checke was nicht? :?

Liebe Grüße
Accident 💩
Ups 😳 das ging "accident" in die Hose, manchmal auch schon vor dem Aufstehen. Oder beim Waschbecken pinkeln. 🩳💩🥰
Niedermann
Beiträge: 872
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Geschlecht:

Re: ♂️♀️⚧️🏳️‍🌈Männlich/Weiblich/Queere Symbol hinter die user Namen?

Beitrag von Niedermann »

Wenns nach mir ginge könnte man die Geschlechtsangaben in diesem Forum auch abschaffen. Die sind so nütztlich und wertvoll wie ein eingewachsener Zehnagel. Hier kann eh jeder und alles hinter den Profilen stecken würde da eh nix drauf geben.

Ich sehe hier nur noch Usernamen und kein Geschlecht mehr und wer sich mit mir im Umgang nett verhält bleibt in Kontakt und fertig egal was da jetzt im Profil steht.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
blueOxygen
Beiträge: 208
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 316 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:

Re: ♂️♀️⚧️🏳️‍🌈Männlich/Weiblich/Queere Symbol hinter die user Namen?

Beitrag von blueOxygen »

Sofern das Geschlecht im Profil angegeben wurde, ist das doch jeweils im Post auf der rechten Seite ersichtlich!?
Hab das mal als Beispiel von Dir angefügt:
Unbenannt.JPG
Aber ja, wie @Niedermann schon geschrieben hat, gibt leider viele, die sich als was anderes ausgeben. Finds ganz hilfreich, dass es die Möglichkeit gibt, aber drauf verlassen würde ich mich auch nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Accident
Beiträge: 18
Registriert: 20 Jun 2016, 19:36
Hat sich bedankt: 151 Mal
Geschlecht:

Re: ♂️♀️⚧️🏳️‍🌈Männlich/Weiblich/Queere Symbol hinter die user Namen?

Beitrag von Accident »

Ah interessant, ich bin bisher nur mit Handy auf der Seite gewesen, und da sieht es anders aus :/

Hab mal im Handy, auf Desktop Ansicht gewechselt und dann sieht es tatsächlich so aus.
Ist dann jedoch auch alles kleiner und irgendwie unübersichtlicher.

Aber erstmal danke für die Alternative Möglichkeit ;)

Also mein Wunsch besteht weiterhin (für die Handy Ansicht :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ups 😳 das ging "accident" in die Hose, manchmal auch schon vor dem Aufstehen. Oder beim Waschbecken pinkeln. 🩳💩🥰
kobold444
Beiträge: 122
Registriert: 09 Sep 2015, 10:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 731 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Geschlecht:

Re: ♂️♀️⚧️🏳️‍🌈Männlich/Weiblich/Queere Symbol hinter die user Namen?

Beitrag von kobold444 »

Also bei meinem Handy muss ich es nur quer halten, dann sehe ich den Bereich rechts.😉 Im Hochformat nicht.

Sollte bei dir vermutlich auch klappen, wenn du das automatische kippen des Bildes eingeschaltet hast.
Accident
Beiträge: 18
Registriert: 20 Jun 2016, 19:36
Hat sich bedankt: 151 Mal
Geschlecht:

Re: ♂️♀️⚧️🏳️‍🌈Männlich/Weiblich/Queere Symbol hinter die user Namen?

Beitrag von Accident »

Nein bei mir dreht sich das Browserfenster leider trotzdem nicht.
Wäre schön gewesen.
Trotzdem danke für den Tipp 👍
Ups 😳 das ging "accident" in die Hose, manchmal auch schon vor dem Aufstehen. Oder beim Waschbecken pinkeln. 🩳💩🥰
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches, Technisches und Soziales“