Lobby

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Lobby

Beitrag von Hanno »

Ich war über das Wochenende in einem Hotel eingecheckt. Der Laden war ziemlich groß aber nur mäßig belegt. Wahrscheinlich ist dort im Moment einfach keine Saison. Die anderen Gäste kannte ich nach dem ersten Abendessen dann auch vom Sehen. Es waren wenige junge Leute dort. Ein Pärchen Ende 20 Anfang 30. Habe nicht mit Ihnen geredet, aber die Frau sah ganz nett aus. Schlank, recht hübsches Gesicht, dunkelblond, ca 1,70, immer figurbetont gekleidet.
Ich war unten in der Lobby als auf einmal besagtes Paar mit Taschen bepackt auf dem Aufzug kam. Sie wollten offensichtlich auschecken. Der Typ geht zur Rezeption während die Frau im Klo den Gang rauf verschwindet. Ich dachte mir sofort. Die will bestimmt nach dem Frühstück noch ihren Morgenschiss erledigen und wollte nicht auf dem Zimmer gehen. Nach ein paar Minuten ist sie wieder da und die beiden gehen raus. Da, wie gesagt, überhaupt nix los war und die Toiletten nicht einsehbar waren von der Rezeption, konnte ich es mir nicht verkneifen mal kurz reinzugehen. Und wie ich es mir gedacht habe war eine Toilette frisch benutzt und zeigte sogar noch leichte Bremsspuren. Außerdem lag noch ein frischer Kackgeruch in der Luft. Da war sich die Dame wohl zu fein und hat lieber heimlich beim auschecken noch einen abgeseilt :lol: anstatt im Zimmer.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Lobby

Beitrag von TheMagician97 »

Naja. Kann man auch verstehen.
Scater01
Beiträge: 262
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Lobby

Beitrag von Scater01 »

Warum hast keine Bilder gemacht?
KloProfil
Beiträge: 12
Registriert: 29 Jul 2016, 17:08

Re: Lobby

Beitrag von KloProfil »

So geht's auch :lol:
Antworten