Pissen im Schwimmbad mit Orgasmus
Re: Pissen im Schwimmbad mit Orgasmus
Pfui! In der Badewanne privat finde ich es ok, wenn beide zustimmen. Aber im Schwimmbad puller ich nicht ins Wasser!
-
Jxckyx
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Naja hab so nh ähnliche geschichte im schwimmbad abends als ich und mein ex noch da waren das licht war gedimmt und na klar haben wir die ganze zeit ins wasser gepisst aber irgendwann ßberkam ihm die lust..wir sind in die hinterste ecke wo es nich gut einsehbar ist und hatten sex im wasser bis er später in mir gekommen ist..normalerweise bin ich ja nich so aber das war anders krass
â
-
GelĂśschter Benutzer 32254
Re: Pissen im Schwimmbad mit Orgasmus
Uiii sehr sexy. Also ich kann ja im Wasser irgendwie nicht loslassen. Hab schon oft versucht bewusst zu pinkeln aber da kommt Unterwasser irgendwie nichts raus. Das fßhrt dazu dass ich wenn ich im See bade oft wieder bis auf BauchnabelhÜhe zurßckschwimmen muss um meine Eichel aus dem Wasser zu ragen. Erst dann geht der Springbrunnen los. Im Freibad piss ich aber trotzdem nicht aufm Klo. Da wird sich aus Faulheit einfach an den nächsten halbwegs abgelegenen Baum/Busch gestellt. Hat da jemand Tipps fßr? Grad im See wßrd ich gern mal befreit strullen haha
-
Xtzpdewt
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Eichel aus dem Wasser holen und einen schĂśnen groĂen Bogen pissen hĂśrt sich spannend an. Vielleicht kannst du davon mal ein Bild machen wenn es drauĂen wieder wärmer wird;)Pullermann07 hat geschrieben: 06 Mai 2026, 13:37 Uiii sehr sexy. Also ich kann ja im Wasser irgendwie nicht loslassen. Hab schon oft versucht bewusst zu pinkeln aber da kommt Unterwasser irgendwie nichts raus. Das fĂźhrt dazu dass ich wenn ich im See bade oft wieder bis auf BauchnabelhĂśhe zurĂźckschwimmen muss um meine Eichel aus dem Wasser zu ragen. Erst dann geht der Springbrunnen los. Im Freibad piss ich aber trotzdem nicht aufm Klo. Da wird sich aus Faulheit einfach an den nächsten halbwegs abgelegenen Baum/Busch gestellt. Hat da jemand Tipps fĂźr? Grad im See wĂźrd ich gern mal befreit strullen haha
-
freepee
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Orgasmus habe ich eher nicht im Wasser, aber rein pissen immer gerne.