Morgenschiss meiner Freundin
-
PhilzuThun
- Danksagung erhalten: 2273 Mal
Dabei war ich diesmal nicht, aber auch nebenan war alles gut zu hören. Und anschließend durfte ich meiner Süßen auch wieder ein paar Küsschen auf ihr herrlich duftendes Kackloch geben. Das liebe ich immer besonders. Sie zum Glück auch.
-
PhilzuThun
Vor einiger Zeit wurde ja mal der Wunsch nach einem Foto einer gebrauchten Slipeinlage meiner Freundin geäußert. Eine Weile hatte ich nicht mehr daran gedacht, dann hatte ich tatsächlich mal ein Bild gemacht, dann aber wieder vergessen, es hier zu posten. Das möchte ich nun endlich nachholen.
Was den Geruch betrifft: Meist riechen die Einlagen meiner Süßen weniger nach Muschi, sondern hauptsächlich nach getrocknetem Urin. Diese hier war da keine Ausnahme.
Was den Geruch betrifft: Meist riechen die Einlagen meiner Süßen weniger nach Muschi, sondern hauptsächlich nach getrocknetem Urin. Diese hier war da keine Ausnahme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Danke dir echt super
Wer es möglich villeicht ein höschen mit kackspuren zu machen oder so nur wenn gewollt ?
Danke für deine Berichte
Wer es möglich villeicht ein höschen mit kackspuren zu machen oder so nur wenn gewollt ?
Danke für deine Berichte
-
PhilzuThun
Klar, wenn meine Freundin Kackspuren im Slip hinterlässt, fotografiere und poste ich das sowieso immer. Passiert nur leider nicht sooo oft.
-
nasa3007
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Vielen Dank für die vielen Bilder.
Vielleicht kannst Du auch mal Hygieneartikel während ihr Periode posten. Wann ist es da wieder soweit?
Vielleicht kannst Du auch mal Hygieneartikel während ihr Periode posten. Wann ist es da wieder soweit?
-
PhilzuThun
Ich war die letzten sechs Tage noch mal in Köln, aber nun bin ich erst einmal wieder zurück zu Hause.
Und da ist mir eben aufgefallen, dass ich den Scheißhaufen meiner Freundin von vor sechs Tagen ja noch gar nicht gepostet hatte, und das, obwohl es ein Stinker war, der sich nachhaltig in meiner Nase festgesetzt hatte! Wie man Spaghetti mit Tomatensauce mit Lauch, Chilis und Oliven nur so umwandeln kann, das weiß ich wirklich nicht.
Leider war das an dem Tag, an dem ich weg musste, so hatte ich nur kurz Zeit, die Kacke zu fotografieren, dann musste ich schweren Herzens den Spülknopf drücken. Aber ich schätze, das Gewicht des Haufens dürfte wieder so um 150 g gelegen haben.
Ab morgen ist hier übrigens wieder mit frischen Würsten und Haufen zu rechnen.

Ab morgen ist hier übrigens wieder mit frischen Würsten und Haufen zu rechnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ma14Toilet
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Da hatte Sie dir aber noch ein schönen Haufen zum Abschied produziert. Prima dass du jetzt wieder voll am start bist
Wie ist das eigentlich wenn ihr mal im Urlaub seit ?? Hotel etc. dann kannst du das ja wahrscheinlich nicht so Händeln wie daheim mit deiner Freundin denkt sich dann sicherlich hää warum er dass hier im Hotel auch so machen mag.
Ich glaube du hattest ihr mal gesagt wegen Wasserverbrauch einsparen sollte Sie nicht spülen usw. sowas war glaube deine Deck Geschichte meine ich gelesen zu haben.
Wie ist das eigentlich wenn ihr mal im Urlaub seit ?? Hotel etc. dann kannst du das ja wahrscheinlich nicht so Händeln wie daheim mit deiner Freundin denkt sich dann sicherlich hää warum er dass hier im Hotel auch so machen mag.
Ich glaube du hattest ihr mal gesagt wegen Wasserverbrauch einsparen sollte Sie nicht spülen usw. sowas war glaube deine Deck Geschichte meine ich gelesen zu haben.
-
PhilzuThun
Ja, anfangs war das so, wegen des Wasserverbrauchs. Aber meine Freundin weiß schon seit gut vier Jahren über meine Vorliebe Bescheid und stört sich nicht daran. Im Urlaub, egal ob Ferienhaus oder Hotel, könnte ich also auch problemlos Fotos von ihrer Kacke machen. Nur wenn wir bei ihrer oder meiner Familie zu Besuch sind, machen wir so was nicht, weil wir nicht möchten, dass sich irgendwer über unsere Toilettengewohnheiten wundert. Da gehen wir brav nacheinander und jeder spült hinterher sofort.
-
PhilzuThun
Kleiner Spoiler: Offenbar war meine Freundin gerade schon kacken. Jedenfalls stinkt es in unserer ganzen Wohnung echt abartig nach Scheiße! 
Man darf gespannt sein, was ich da gleich im Klo vorfinden werde...
-
PhilzuThun
Da hat meine Freundin sich heute wirklich einen tollen Haufen zusammengeschissen! Er hält, was der Gestank versprach. Es stinkt auch noch immer in der ganzen Wohnung nach ihrer süß-säuerlichen Scheiße. Der Po meiner Freundin riecht natürlich auch entsprechend, die Küsschen auf ihr Poloch nach getaner "Arbeit" habe ich deshalb heute besonders genossen. Es hing noch einiges an Kacke an ihrem Loch und ich hoffe, ihr Slip kriegt im Laufe des Tages noch was davon ab...
Da ich meiner Süßen Essen für die Woche, in der ich weg war, eingefroren hatte, besteht der Haufen, genau wie der letzte, den ich gepostet habe, wieder aus Spaghetti mit Tomaten-Lauch-Chili-Oliven-Sauce. Ich glaube, es ist auch noch etwas vom Chili sin Carne, das sie vorgestern hatte, dabei.
Ich glaube, dieser Haufen wird es in meine Top Ten für 2026 schaffen.
Kacke, die ich wiegen konnte, seit 01.01.: 7290 g.
Da ich meiner Süßen Essen für die Woche, in der ich weg war, eingefroren hatte, besteht der Haufen, genau wie der letzte, den ich gepostet habe, wieder aus Spaghetti mit Tomaten-Lauch-Chili-Oliven-Sauce. Ich glaube, es ist auch noch etwas vom Chili sin Carne, das sie vorgestern hatte, dabei.
Ich glaube, dieser Haufen wird es in meine Top Ten für 2026 schaffen.
Kacke, die ich wiegen konnte, seit 01.01.: 7290 g.
Zuletzt geändert von PhilzuThun am 14 Mai 2026, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.