Hallo zusammen,
ich nehme schon lange die Pille, aber habe mal eine Frage an die Frauen, wie ihr das so macht.
Wie ist es bei Euch, wenn ihr mit anderen Leuten unterwegs seid (z. B. Freunde, Geschäftsleute, in der Bahn) und die Zeit gekommen ist, die Pille zu nehmen. Geht ihr dann aufs Klo und nehmt sie dort oder nehmt ihr sie auch vor den Augen der anderen?
Ich nehme sie selten von den Augen von anderen (nehme sie vorher, gehe aufs Klo oder kurz in einen anderen Raum), weil ich finde, dass das die anderen nichts angeht, wie ich verhüte. Ich sehe aber öfter mal Frauen, die die Pille ganz offensichtlich vor anderen einnehmen.
Wie ist es bei Euch? Ist es Euch peinlich? Oder geht ihr damit ganz offen um?
VG
Lina
An die Frauen, die auch die Pille nehmen
-
Jana82
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: An die Frauen, die auch die Pille nehmen
Also ich nehme die Pille nicht mehr aber als ich sie früher noch genommen habe, kam es immer darauf an mit wem ich gerade unterwegs war. Bei meinen Freundinnen war es mir total egal und ich hab es auch bei der einen oder anderen mitbekommen. Wenn ich aber mit Kollegen bzw Dienstlich unterwegs war dann hab ich die Pille doch ehr im Bad eingenommen ohne das es jemand mitbekommt.
-
aDoni87
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: An die Frauen, die auch die Pille nehmen
Aber was ist denn so schlimm wenn es andere Frauen mitbekommen? Bei Männern bin ich mir nicht sicher, wenn sie das Blister sehen das sie Tabletten unterscheiden können…?
@lina wie lange nimmst du schon die Pille?
@lina wie lange nimmst du schon die Pille?