Auch mit dem Verb "abstrullen" wĂ€re das eine vollkommen sinnfreie Antwort auf den Post von wasgehtsiedasan. Warum sollte sie, weil sie die WochenblĂ€tter gerne liest, auf so eine Anzeige eingehen, um dann einen abzustrullen? Wenn es nicht darum ging den Skifahrer hier irgendwie auch noch in diesem Thread zu erwĂ€hnen, gibt es eigentlich nur eine logische Antwort: Du selbst schaltest Kontaktanzeigen in WochenblĂ€ttern, auf welche sich natĂŒrlich keine meldet. Dann war es ein verzweifelter Versuch mal jemanden zu animieren. Aber ich befĂŒrchte wasgehtsiedasan wird sich nicht meldenthe ghost hat geschrieben: 15 Apr 2026, 21:47 Die Stellung ist dabei Nebensache. Es ging nur darum, einfach loszupinkeln. Statt "den Skifahrer machen" hĂ€tte ich auch einfach "abstrullen" schreiben können.
Aber mal zum Vergleich: Wieoft kommt das Wort "hinhocken" denn in den BeitrÀgen vor? Das eine ist genauso "speziell" wie das andere.
Klogeschichten = Dating?
- Sabrina94
- BeitrÀge: 154
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Re: Klogeschichten = Dating?
-
Niedermann
- BeitrÀge: 865
- Danksagung erhalten: 128 Mal
Das Problem sind auch nicht Kontaktanfragen sondern ich Frage mich was man auf einer Seite wie dieser erwartet?DVD hat geschrieben: 15 Apr 2026, 10:10 Die Frage ist, was spricht gegen solche Kontaktanfragen? Solange man Frauen damit nicht in den DMs belÀstigt sehe ich da kein Problem drin, es steht jedem frei darauf zu reagieren.
Ich sage auch nicht das es keine Frauen gibt die wirklich NS, KV und Co praktizieren
aber unser Gefilde hier ist nunmal Mann gesteuert, viele weibliche Profile sind Typen die sich als Frauen ausgeben
und die paar Damen die echt sind und wirklich privat sowas tun haben denke ich mal nicht den Anspruch
ihren Lebenspartner auf einer Seite wie dieser hier zu suchen wo die meisten hier halt am Ende Notgeile Tastenwichser sind
die ihr Kopfkino versuchen ins Rollen zu bringen.
Ich will den ganzen Tag ĂŒbers einpullern, BettnĂ€ssen und rumsauen reden
-
DVD
- BeitrÀge: 55
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Was ist der Sinn dahinter sich ĂŒber irgendwelche MĂ€nner lustig zu machen, nur weil sie eine harmlose Kontaktanfrage stellen?Niedermann hat geschrieben: 16 Apr 2026, 22:13Das Problem sind auch nicht Kontaktanfragen sondern ich Frage mich was man auf einer Seite wie dieser erwartet?DVD hat geschrieben: 15 Apr 2026, 10:10 Die Frage ist, was spricht gegen solche Kontaktanfragen? Solange man Frauen damit nicht in den DMs belĂ€stigt sehe ich da kein Problem drin, es steht jedem frei darauf zu reagieren.
Ich sage auch nicht das es keine Frauen gibt die wirklich NS, KV und Co praktizieren
aber unser Gefilde hier ist nunmal Mann gesteuert, viele weibliche Profile sind Typen die sich als Frauen ausgeben
und die paar Damen die echt sind und wirklich privat sowas tun haben denke ich mal nicht den Anspruch
ihren Lebenspartner auf einer Seite wie dieser hier zu suchen wo die meisten hier halt am Ende Notgeile Tastenwichser sind
die ihr Kopfkino versuchen ins Rollen zu bringen.
-
Niedermann
Das is ganz easy beantwortet: Weil es ihnen und diesem Forum/Seite nichts bringt.DVD hat geschrieben: 16 Apr 2026, 23:14 Was ist der Sinn dahinter sich ĂŒber irgendwelche MĂ€nner lustig zu machen, nur weil sie eine harmlose Kontaktanfrage stellen?
Wenn ich Originale Klamotten von einem gewissen Label haben möchte mit der Sicherheit das dabei auch was vernĂŒnftiges bei der Bestellung raus kommt gehe ich auch nicht auf Temu sondern bestelle auf gröĂeren Seiten die fĂŒr diese Dienste bekannt sind.
-
ZischelgerÀusch
- BeitrÀge: 336
- Danksagung erhalten: 194 Mal
DVD
1. Kann es dir ja egal sein ob die Personen erfolgreich sind oder nicht.Niedermann hat geschrieben: 17 Apr 2026, 15:33Das is ganz easy beantwortet: Weil es ihnen und diesem Forum/Seite nichts bringt.DVD hat geschrieben: 16 Apr 2026, 23:14 Was ist der Sinn dahinter sich ĂŒber irgendwelche MĂ€nner lustig zu machen, nur weil sie eine harmlose Kontaktanfrage stellen?
Wenn ich Originale Klamotten von einem gewissen Label haben möchte mit der Sicherheit das dabei auch was vernĂŒnftiges bei der Bestellung raus kommt gehe ich auch nicht auf Temu sondern bestelle auf gröĂeren Seiten die fĂŒr diese Dienste bekannt sind.
2. Wirkt es auf mich eher so, als möchtest du negative Kommentare gegenĂŒber MĂ€nnern mit deiner Statur provozieren, um dich daran aufzugeilen. Das du auf Erniedrigung stehst hast du schon ausfĂŒhrlich in deinem DamenwĂ€sche Thread erzĂ€hlt.
Ob man dafĂŒr unbeteiligte mit rein ziehen muss, um den Fetisch zu bedienen, finde ich freundlich auchgedrĂŒckt nicht gerade nett.
-
Niedermann
Ich habe eher das GefĂŒhl du versuchst gerade alles um die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken xDDVD hat geschrieben: 18 Apr 2026, 08:391. Kann es dir ja egal sein ob die Personen erfolgreich sind oder nicht.Niedermann hat geschrieben: 17 Apr 2026, 15:33Das is ganz easy beantwortet: Weil es ihnen und diesem Forum/Seite nichts bringt.DVD hat geschrieben: 16 Apr 2026, 23:14 Was ist der Sinn dahinter sich ĂŒber irgendwelche MĂ€nner lustig zu machen, nur weil sie eine harmlose Kontaktanfrage stellen?
2. Wirkt es auf mich eher so, als möchtest du negative Kommentare gegenĂŒber MĂ€nnern mit deiner Statur provozieren, um dich daran aufzugeilen. Das du auf Erniedrigung stehst hast du schon ausfĂŒhrlich in deinem DamenwĂ€sche Thread erzĂ€hlt.
Ob man dafĂŒr unbeteiligte mit rein ziehen muss, um den Fetisch zu bedienen, finde ich freundlich auchgedrĂŒckt nicht gerade nett.
Also rede bitte nicht so viel Blödsinn das wÀre echt nett
Nein ich sage es nochmal, Klogeschichten.net ist kein Dating Portal. Punkt Aus Ende. Von den ganzen hunderten Profilen die sich hier tummeln sind vllt eine Handvoll echte Damen wenn ĂŒberhaupt und die haben glaube ich andere AnsprĂŒche und Umfeld im echten Leben als das diese hier irgendeinem Typen schreiben der mit ihnen aufs Klo gehen will um beim Pissen zuzuschauen.
Habe echt keine Ahnung wie man so ein völlig normales denken / einschÀtzen auch nur anstatzweise in Frage stellen oder mit einem Fetisch in Verbindung bringen kann is mir ein RÀtsel xD
-
DVD
Das beantwortet weder die Frage warum es so ein unfassbares Problem ist. SchlieĂlich wird absolut niemandem geschadet.
Noch beantwortet es die Frage warum man dieses Verhalten so abfÀllig kommentieren muss.
Noch beantwortet es die Frage warum man dieses Verhalten so abfÀllig kommentieren muss.
-
Niedermann
@DVD dann sitzen wir ja im selben Boot den bisher hat mir auch noch keiner sinnvoll beantwortet warum man auf einem kleinen Freizeit gefĂŒhrten Forum fĂŒr Kopfkino Fantasien die Frau fĂŒrs Leben ĂŒber PN findet welche mit einem auf dem ersten Date die VerrĂŒcktesten Sachen anstellt...
-
DVD
Das wird dir aus 2 GrĂŒnden niemand beantworten. 1. Diejenigen die das nicht machen, können nicht die BeweggrĂŒnde nachvollziehen von denjenigen die entsprechende Kontaktanfragen stellen. 2. Diejenigen die solche Anfragen stellen haben bestimmt Bock jemanden zu antworten der sich abfĂ€llig ĂŒber diese Leute Ă€uĂert.