In der Landwirtschaft

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
PissJuli
Danksagung erhalten: 115 Mal

In der Landwirtschaft

Beitrag von PissJuli »

Hi zusammen,
ich hab mal ein paar Jahre lang neben der Schule bei meinem Onkel am Bauernhof ausgeholfen. Er hat einen für unsere Region relativ großen Hof mit ca. 90 Kühen.
Da war so eine ungeschriebene Regel, dass man mit der Arbeitskleidung nicht ins Haus ging. Das war auch so wenn man brunzen musste. Im Stall gab es allerdings keine Klos.
Das war für mich natürlich sehr willkommen 😊

Hat von euch damit auch jemand Erfahrungen? Bzw habt ihr auch Stories die ihr teilen kĂśnnt/wollt?
Xtzpdewt
Danksagung erhalten: 75 Mal
Re: In der Landwirtschaft

Beitrag von Xtzpdewt »

Ich habe meine Ausbildung vor gut 10 Jahren in der Landwirtschaft gemacht. In der Ernte war man ja gut und gerne 14 h auf dem Acker. Da gabs kein Klo, wurde immer der Acker bewässert :lol: im Kuhstall gabs ne Toilette, aber die Wege waren weit. Einfach mal an den Misthaufen gestellt oder durch die Spalten BÜden gepisst und es konnte weiter gehen :mrgreen:
PissJuli
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von PissJuli »

Ja, das war der Klassiker. Im Stall einfach aufm Spaltboden gebrunzt 😁 Das war eine der zahlreichen Stellen 😉
Nicebo92
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Nicebo92 »

Ja in Landwirtschaft ist das Problemftei
GelĂśschter Benutzer 32073

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 32073 »

Hoffe dass ihr Landwirte Kollektiv damit in Ordnung seid. Kann gar net sagen wie oft ich als Dorfkind auf fremde Acker oder Weideflächen gepieselt habe. Das sind viele Kubikliter lol
Aber, ist doch DĂźnger oder?
Berndistda
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Berndistda »

Am Feld und im Wald stört es niemanden. Im Wald ust man auch meist ungestört 😀
Xtzpdewt

Beitrag von Xtzpdewt »

X1727 hat geschrieben: 02 Apr 2026, 22:50 Hoffe dass ihr Landwirte Kollektiv damit in Ordnung seid. Kann gar net sagen wie oft ich als Dorfkind auf fremde Acker oder Weideflächen gepieselt habe. Das sind viele Kubikliter lol
Aber, ist doch DĂźnger oder?
Die Menge pipi oder Kacke ist glaub kein Problem auf dem Acker. Wenn man mit dem Traktor unterwegs ist, wird auch meist nur kurz ausgestiegen und neben das Gefährt gepisst. Oder im Notfall auf die Deichsel vom Hänger gesetzt und gekackt :lol: alle Wildtiere erleichtern sich ja auch auf dem Acker. Nur Hundekot auf Wiesen ist nicht gut, wenn da Futter fßr die Tiere gemacht wird.
the ghost
Danksagung erhalten: 280 Mal

Beitrag von the ghost »

Xtzpdewt hat geschrieben: Einfach mal an den Misthaufen gestellt oder durch die Spalten BĂśden gepisst und es konnte weiter gehen :mrgreen:
Ich erinnere mich noch, dass es frßher viele Scheunenfeste gab. Die sind irgendwie genauso verschwunden wie die Diksotheken. Und der Bauer hat da zwar seine ausgeräumte Scheune zur Verfßgung gestellt, aber nicht seine heimische Toilette. Da wurde sich an den Misthaufen gestellt (manche vorwärts und andere rßckwärts) und abgespritzt, was sich vorher reingschßttet wurde. :idea:
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Mahximilian
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von Mahximilian »

Xtzpdewt hat geschrieben: 06 Apr 2026, 17:56 Nur Hundekot auf Wiesen ist nicht gut, wenn da Futter fĂźr die Tiere gemacht wird.
Menschenkot oder Pipi genausowenig. Plus da sind viele Medikamente und Giftstoffe drin, am besten ist einfach die Kanalisatiohn
Xtzpdewt

Beitrag von Xtzpdewt »

Mahximilian hat geschrieben: 07 Apr 2026, 19:15
Xtzpdewt hat geschrieben: 06 Apr 2026, 17:56 Nur Hundekot auf Wiesen ist nicht gut, wenn da Futter fĂźr die Tiere gemacht wird.
Menschenkot oder Pipi genausowenig. Plus da sind viele Medikamente und Giftstoffe drin, am besten ist einfach die Kanalisatiohn
Und der Ablauf von der Kanalisation geht nach dem Klärwerk wohin? Die wenigsten Kläranlagen besitzen Filter um Medikamentenrßckstände oder zB Mikroplastik herauszufiltern, leider. Wenn ich beispielsweise Antibiotika nehmen musste, dann war ich krank zu Hause und habe nicht auf den Acker gepisst. Bei normal gesunden Menschen wird es keinen Unterschied zu tierischen Ausscheidungen auf landwirtschaftlichen Flächen haben. Wie gesagt auf Wiesen ist blÜd, wenn dann das Gras gemäht wird und Kot das Heu oder die Silage verschmutzt.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“