Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 2184 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Heute hat meine Freundin nahezu in Rekordzeit diese wunderschöne lange Kackwurst geschissen.
Vermutlich besteht die Wurst aus dem selbstgemachten Döner von vorgestern und den veganen Frühlingsrollen von gestern.
Man sollte es gar nicht meinen, aber ich konnte die Kacke bis ins Wohnzimmer riechen. An der herberen Note hatte ich schon erkannt, dass mich wieder was Festeres im Klo erwarten würde. 😊

Seit 01.01. zu Hause gekackt: 6131 g.
Seit 01.01. auf der Arbeit gekackt: 14 mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Eigentlich musste meine Freundin heute Morgen gar nicht kacken. Sie wollte nur noch mal schnell pinkeln, bevor sie zur Arbeit ging. Weil wir gerade noch dabei waren, das heutige Abendessen zu planen, kam ich mit und setzte mich auf den Rand der Dusche.
Kaum hatte meine Süße sich aufs Klo gesetzt und angefangen zu pissen, gab es einen feuchten Furz und etwas plumpste auf das Papier im Klo. "Ups, da kam ein Flutschi!", rief meine Freundin. "Flutschis" nennt sie Kackwürste, die ihr hin und wieder beim Pinkeln unbeabsichtigt aus dem Po flutschen. Sie guckte in die Schüssel und musste lachen, ich lachte mit. Dann wischte sie sich erst vorne und dann hinten mit demselben Papier ab.
Vom gestrigen Essen waren nach näherer Untersuchung noch Mais, Paprika, Bohnenschalen und Erdnussstückchen zu erkennen. Schön bunt, so wie ich es mag. Ich hoffe, der Rest kommt nicht raus, so lange sie auf der Arbeit ist...

Seit 01.01. zu Hause gekackt: 6186 g.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M08
Danksagung erhalten: 142 Mal

Beitrag von M08 »

PhilzuThun hat geschrieben: 06 Apr 2026, 08:25 Hier kommt schon mal, was meine Freundin sich in den den letzten Tagen so zusammengekackat hat. 😊 Gewogen werden alle Würste dann morgen auf einmal. Der Beutel im Kühlschrank ist schon recht gut gefüllt. Ich hoffe, heute und morgen früh kommt auch noch was dazu, aber meine Süße meint, die Chancen stünden gut.
Danke für all die genauen Infos.
Die Freitagswurst sieht geil aus ;)
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

In unserer ganzen Wohnung stinkt es gerade derbe nach der Kacke meiner Freundin! 😂 Was sie sich zusammenscheißt, wenn es am Abend vorher Linsen gab, ist wirklich nicht mehr feierlich! Geruchlich eine Mischung aus Pferdestall, faulem Obst und reifem Appenzeller, würde ich sagen. Die Spaghetti mit Tomaten-Linsen-Sauce von gestern und die Falafeln mit Salat von vorgestern haben ganze Arbeit geleistet und sind als 206 Gramm schwerer Monsterschiss wieder ans Licht gekommen.
Den nackten Popo meiner Freundin durfte ich danach auch wieder ein wenig liebkosen. Ich liebe den herben Duft ihrer frischen Kacke auf ihrer zarten warmen Haut einfach so sehr. 🥰💩

Seit 01.01. zu Hause gekackt: 6392 g.
Seit 01.01. auf der Arbeit gekackt: 14 mal
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Und hier noch zwei Bilder für alle, die den Salat von vorgestern, der ja größtenteils unter dem Linsenhaufen verborgen lag, etwas genauer betrachten möchten.
M08
Danksagung erhalten: 142 Mal

Beitrag von M08 »

PhilzuThun hat geschrieben: 08 Apr 2026, 10:04 Heute hat meine Freundin nahezu in Rekordzeit diese wunderschöne lange Kackwurst geschissen.
Vermutlich besteht die Wurst aus dem selbstgemachten Döner von vorgestern und den veganen Frühlingsrollen von gestern.
Man sollte es gar nicht meinen, aber ich konnte die Kacke bis ins Wohnzimmer riechen. An der herberen Note hatte ich schon erkannt, dass mich wieder was Festeres im Klo erwarten würde. 😊

Seit 01.01. zu Hause gekackt: 6131 g.
Das ist eine tolle Wurst. Der Anfang mit sehr schöne Kügelchen. Wow!!! Einfach klasse!!!
Danke fürs teilen!!!
nasa3007
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von nasa3007 »

Hatte deine Freundin wieder Anfang des Monats ihre Tage?
Habe ich übersehen oder sieht man auf den Bildern davon nichts?
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“