[EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch
-
Zischelgeräusch
- Danksagung erhalten: 168 Mal
Moin,
hab gerade alles auf einmal gelesen, Danke für den Bericht und die Dokumentation, cool auch die Berichte zu den Nachbarkabinen. Gerne wieder. LG
hab gerade alles auf einmal gelesen, Danke für den Bericht und die Dokumentation, cool auch die Berichte zu den Nachbarkabinen. Gerne wieder. LG
-
Heidi
- Danksagung erhalten: 966 Mal
46 - Schnell mal hinter dem Camper
Über Ostern waren wir (Daniel und ich mit den Kids) mit dem Camper unterwegs. Wie üblich sind wir nachts immer irgendwo in der Natur gestanden. Am letzten Tag in der Früh packten wir nach dem Frühstück alles zusammen. Daniel und ich verstauten gerde noch die letzten Dinge im Kofferaum und schlossen die Klappe. Unsere Große war damit beschäftigt ihre Schwester im Kindersitz anzuschnallen. Da spürte ich urplötzlich einen Druck im Darm. Es waren in dem Moment gerade keine Leute auf dem Wanderparkplatz und so beschloss ich mich einfach hinter den Camper zu setzen. Ich öffnete die Hose und Daniel fragte verwundert, ob ich nochmal pinkeln müsse. Ich hatte kurz zuvor schon Pipi gemacht. Ich antwortete nur: "Nein, kacken". Daniel sagte: "Warte kurz!" und zückte sein Handy. Aber ich war schon auf loslassen eingestellt und merkte, dass sich die Spitze bereits durch die Rosette schob. Ich habe die Hose heruntergetreift und bin gleichzeitig in die Knie gegangen. Und schon kam die Wurst. Das Video stelle ich euch als nachträgliches Ostergeschenk hier ein:
https://workupload.com/file/8Kh7G66BERX
Über Ostern waren wir (Daniel und ich mit den Kids) mit dem Camper unterwegs. Wie üblich sind wir nachts immer irgendwo in der Natur gestanden. Am letzten Tag in der Früh packten wir nach dem Frühstück alles zusammen. Daniel und ich verstauten gerde noch die letzten Dinge im Kofferaum und schlossen die Klappe. Unsere Große war damit beschäftigt ihre Schwester im Kindersitz anzuschnallen. Da spürte ich urplötzlich einen Druck im Darm. Es waren in dem Moment gerade keine Leute auf dem Wanderparkplatz und so beschloss ich mich einfach hinter den Camper zu setzen. Ich öffnete die Hose und Daniel fragte verwundert, ob ich nochmal pinkeln müsse. Ich hatte kurz zuvor schon Pipi gemacht. Ich antwortete nur: "Nein, kacken". Daniel sagte: "Warte kurz!" und zückte sein Handy. Aber ich war schon auf loslassen eingestellt und merkte, dass sich die Spitze bereits durch die Rosette schob. Ich habe die Hose heruntergetreift und bin gleichzeitig in die Knie gegangen. Und schon kam die Wurst. Das Video stelle ich euch als nachträgliches Ostergeschenk hier ein:
https://workupload.com/file/8Kh7G66BERX
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge 
(GINLO ID: GDB9D2NS)
-
fxate26
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Wow, wahnsinnig tolles Video! Vielen Dank für dieses Ostergeschenk. Was für ein hübsches Würstchen aus deinem schönen Poloch!
-
Flohsame
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: [EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch
Süß, wie du den Po kurz anheben musstest, als die Wurst zu lang wurde 

-
kobold444
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Wow, vielen Dank für das tolle Video in dieser guten Bildqualität. Dein Poloch sieht ja traumhaft schön aus. Ich mag total, dass es natürlich behaart ist
und die Wurst ist natürlich auch super und ganz schön lang 
-
Heidi
- Danksagung erhalten: 966 Mal
Naja, das mit der Behaarung mag ich selbst eigentlich nicht. Die haben dort erst nach der Schwangerschaft angefangen zu wachsen. Ich rasiere die auch immer wieder weg. Irgendwie sollte ich das mal wieder
.
Vorne bin ich da fleißiger.
Vorne bin ich da fleißiger.
Heidi, meine Welt sind große Berge 
-
aufgeht's!
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Re: [EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch
Ein tolles Ostergeschenk, Heidi! Ich wundere mich, dass Daniel garnicht hingefasst hat wie er es sonst tut 
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 541 Mal
Was für ein Traum!! Einer der schönsten Kurzfilme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Die AA-Wurst hätte ich Dir auf der Stelle abgekauft!
Vielen Dank für das tolle Ostergeschenk und liebe Grüße an Euch beide.
Die AA-Wurst hätte ich Dir auf der Stelle abgekauft!
Vielen Dank für das tolle Ostergeschenk und liebe Grüße an Euch beide.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.