Die Jugendherberge 3

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Die Jugendherberge 3

Beitrag von Mister_Mist »

Naach einer weile mit vielen netten Gesprächen sagt Jan, jemand Bock auf ein Zielpiss Wettbewerb? Und Simon meldet sich sofort. Wir anderen 4 sind Juri. Simon Pisst zu erst, sein Strahl geht in schönem Bogen über den Durchfall See und zum großen Teil ins Klo und auf die Klobrille. Danach ist Jan dran, sein Strahl reicht nicht so weit ubd damit geht ein teil auf die Brille der rest vors klo.
Der Kackgestank wird solangsam unerträlich und Alex fragt auch gleich wann die Putze kommt. Da ich aus gesprächen vorher wusste, dass sie gegen 18 Uhr boch einen Ausflug mit der Klasse machten sagte ich: "Ja die soll heute Abend kommen wurde mir an der Reception gesagt" Die anderen darauf Klasse dann Stinkts heute Nacht nicht. Als sie Weg waren kaam wieder meine Aufgabe dran, die Hinterlassenschaften zu beseitigen. Es war sau viel Arbeit aber auch Sau geil, nur das mit dem Kack gestnk wollte ich nichtmehr haaben. Als sie spät Abends laut ins Zimmer Stürmten habe ich auch gleich gesagt Yannik hatte recht, wir kacken nimmer auf den Boden. Ich hab noch gekackt bevor die Putze kam ;-). Da haben Sie alle gelacht!

Weiter mit Teil 4 in wenigen Tagen!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Die Jugendherberge 3

Beitrag von TheMagician97 »

:D ....................
Antworten