Hallo,
ich habe letztens folgenden Beitrag Beste Freundin mit Monster Blase gelesen, da geht es in KĂźrze darum, dass ein Typ mit seiner besten Freundin im Park fĂźr die Uni lernt und dabei reichlich Bier konsumiert und während der Mann mehrfach sich erleichtern muss, scheint die Frau eine Meisterin des Einhaltens zu sein. In einem Kommentar dazu wurde dann gesagt, dass Männer es bezĂźglich des Erleichterns ja deutlich leichter haben, da sie einfach schnell ihr Glied rausholen und loslegen kĂśnnen, wohingegen sich Frauen erst untenrum entblĂśĂen mĂźssen und deswegen deutlich verhaltener sind. Dem stimme ich auch absolut zu, allerdings fallen mir auch direkt Gegenbeispiele ein, wo eine Frau ich nenne es mal "im Vorteil" ist. So ich stelle ich es mir zum Beispiel eher schwierig vor als Mann, mich in einem Parkhaus schnell zwischen zwei Autos zu hocken oder bei der Gartenarbeit mich aufs Beet zu stellen, während eine Frau schnell ihren Slip beiseite schieben kĂśnnte an Ort und Stelle, wenn sie einen Rock bspw trägt.
Was sind da eure Erfahrungen?
Vorteil beim Pinkeln?
-
hornyKlaus
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Jxckyx
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Ich find nich das wir nh vorteil haben auĂer das wir uns dabei kleiner nachen kĂśnnen..im winter wird unser arsch dabei kalt,wir brauchen länger um uns wieder anzuziehen wo man im parkhaus schneller erwischt werden kann, und es ist je nachdem was man grad trägt umständlich 
-
omorashiii93
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ja der Beitrag war von mir und ich war wirklich erstaunt wie lang sie ohne Pinkeln auskommt. Ich war mit ihr an Karneval auch wieder unterwegs und dort hat sie auch ewig ohne Pinkeln geschafft.
Ich denk aber unterm strich hat jedes Geschlecht seine vor und nachteile.
- Sabrina94
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Re: Vorteil beim Pinkeln?
Ich kenne das auch. Wenn ich unterwegs bin und was getrunken wird bin ich ebenfalls immer erstaunt wie schnell die Jungs da pinkeln mĂźssen. Ich oder auch Freundinnen kĂśnnen da viel länger einhalten. Ich denke es liegt daran das man als Frau weniger Lust hat drauĂen irgendwo zu pinkeln. Die Hemmschwelle ist da hĂśher. Zumindest denke ich das es bei mir so ist. Ich versuche immer mĂśglichst lange einzuhalten. Ich trinke zwar meist nicht soviel, aber wenn es doch vorkommt das ich irgendwann pinkeln muss, dann muss ich auch richtig pissen. Und dann gehts auch nicht mehr mit dem Einhalten. Dann muss ich auch alle halbe Stundeomorashiii93 hat geschrieben: Heute, 16:14 Ja der Beitrag war von mir und ich war wirklich erstaunt wie lang sie ohne Pinkeln auskommt. Ich war mit ihr an Karneval auch wieder unterwegs und dort hat sie auch ewig ohne Pinkeln geschafft.