Auf dem Campus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Blackbird_03
Danksagung erhalten: 3 Mal
Auf dem Campus

Beitrag von Blackbird_03 »

Ich bin zwar normalerweise auch eher ein stiller Mitleser, mir ist aber eine Erinnerung vom letzten Sommer wieder eingefallen, bei der ich denke, dass sie hier ganz gut aufgehoben ist :)
Es war ein warmer Sommertag und ich war draußen auf unserem Uni Campus unterwegs. Neben dem großen Freiplatz in der Mitte gibt es die Möglichkeit, sein Fahrrad aufzupumpen und kleine Reparaturen durchzuführen. Dort standen zwei junge Frauen (offenbar Studentinnen), die an ihren Rädern hantierten, soweit nichts ungewöhnliches und ich bin einfach dran vorbeigelaufen. Als ich mich jedoch noch einmal umdrehte, konnte ich sehen, wie sich die eine der beiden entfernte und sich auf einer angrenzenden Rasenfläche einer kleinen Hecke näherte. Dort angekommen zog sie fix ihre Sportleggings runter und ging in die Hocke. Alles weitere wurde von der Hecke verdeckt und nicht mehr einzusehen, aber man kann sich ja vorstellen, was passiert ist.

Entweder es war auf einmal wirklich dringend oder sie kannte sich auf dem Hochschulgelände nicht aus - die nächsten Toiletten sind von dort keine Minute entfernt.
the ghost
Danksagung erhalten: 263 Mal
Re: Auf dem Campus

Beitrag von the ghost »

Was ist denn dabei, wenn eine Frau pisst? Die hat genauso eine Blase wie Du, die sie gelegentlich mal entleeren muss. Solange sie Dir dabei nicht ihre "Delikatessen" zeigt...
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Blackbird_03

Dieser Beitrag war in keinstem Sinne negativ oder abwertend gemeint. Einfach eine neutrale Beobachtung, bei der ich dachte, dass sie hier einen guten Platz hat :)
PDesp
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von PDesp »

the ghost hat geschrieben: ↑Heute, 12:42 Was ist denn dabei, wenn eine Frau pisst? Die hat genauso eine Blase wie Du, die sie gelegentlich mal entleeren muss. Solange sie Dir dabei nicht ihre "Delikatessen" zeigt...
Gibt es eigentlich einen einzigen Beitrag in diesem Forum, den Du nicht in irgendeiner Form kritisierst? Kein Wunder, wenn immer weniger Nutzer:innen Lust haben, hier etwas beizutragen.
Interesse an:
Pee Desperation
Versautem Pinkeln
Kopfkino-Austausch
Blackbird_03

PDesp hat geschrieben: ↑Heute, 14:39
the ghost hat geschrieben: ↑Heute, 12:42 Was ist denn dabei, wenn eine Frau pisst? Die hat genauso eine Blase wie Du, die sie gelegentlich mal entleeren muss. Solange sie Dir dabei nicht ihre "Delikatessen" zeigt...
Gibt es eigentlich einen einzigen Beitrag in diesem Forum, den Du nicht in irgendeiner Form kritisierst? Kein Wunder, wenn immer weniger Nutzer:innen Lust haben, hier etwas beizutragen.
Nach über 4000 Beiträgen in einem online Forum fällt einem vielleicht nicht mehr so viel anderes ein…
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“