Wie oft bringst du dich denn in Situationen wo du dein Auto anpissen musst?
Eigenes Auto anpinkeln
-
Wasgehtsiedasan
- Danksagung erhalten: 286 Mal
… und du weißt nicht ob du pissen oder lachen sollst.
-
Wasgehtsiedasan
Mein liebes Goldwässerchen, ich werde jetzt tatsächlich extra nicht auf die Scheinwerfer pinkeln
Ich hab die bei meinem letzten Auto gewechselt, weil sie angelaufen waren (ich hoffe, aufgrund ihres Alters und nicht wegen des Vorbesitzers…) und TÜV bla bla, das muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal haben
Der Felgenreiniger, den man im Handel kaufen kann (
), verfärbt sich beim Reinigen lila. Da ich das wahnsinnig cool finde, würde ich meine Pisse gaaaanz ausnahmsweise lieber dir spenden
Das mit Türschloss hab ich jetzt schon öfter gehört
Irgendwie behagt mir die Vorstellung aber nicht, dass ich dann jedes Mal beim Tür öffnen metaphorisch in meine Pisse greife 
Ich hab die bei meinem letzten Auto gewechselt, weil sie angelaufen waren (ich hoffe, aufgrund ihres Alters und nicht wegen des Vorbesitzers…) und TÜV bla bla, das muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal haben
Der Felgenreiniger, den man im Handel kaufen kann (
Das mit Türschloss hab ich jetzt schon öfter gehört
-
Wasgehtsiedasan
Nein ich hab mein Auto noch nicht angepinkelt
Hatte noch keine Lust.
Ich würde es auf dem Parkplatz von einem abgelegenen See in der Dämmerung machen. Auf mein Auto klettern werde ich nicht, ich bin nicht sportlich und mein Auto ist mir zu wertvoll
Ich würde es auf dem Parkplatz von einem abgelegenen See in der Dämmerung machen. Auf mein Auto klettern werde ich nicht, ich bin nicht sportlich und mein Auto ist mir zu wertvoll
-
the ghost
- Danksagung erhalten: 263 Mal
Theoretisch kann das jede/r, aber davon ist abzuraten, weil das Düllen in der Haube gibt.Mahximilian hat geschrieben: ↑Gestern, 14:49 Kannst du barfuß auf die Motorhaube gehen und auf die Scheibe zieln?
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
havelock
Re: Eigenes Auto anpinkeln
Ich finde es oft seltsam, dass manche Mütter ihre Kinder dazu ermutigen, auf Autoreifen zu urinieren, anstatt nahegelegene Alternativen wie Büsche oder Mauern zu benutzen. Urin, der auf Reifen und Lack zurückbleibt, kann Schäden verursachen.