Eigenes Auto anpinkeln

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Wasgehtsiedasan
Danksagung erhalten: 286 Mal
Re: Eigenes Auto anpinkeln

Beitrag von Wasgehtsiedasan »

Hausi hat geschrieben: 04 Mär 2026, 12:07 Also ich pisse relativ regelmäßig gegen einen Reifen. Aber ab und an wegen Sichtschutz etc. vorne gegen Kühler bzw. Scheinwerfer
Wie oft bringst du dich denn in Situationen wo du dein Auto anpissen musst? 😂
… und du weißt nicht ob du pissen oder lachen sollst.
Wasgehtsiedasan

Mein liebes Goldwässerchen, ich werde jetzt tatsächlich extra nicht auf die Scheinwerfer pinkeln 😬
Ich hab die bei meinem letzten Auto gewechselt, weil sie angelaufen waren (ich hoffe, aufgrund ihres Alters und nicht wegen des Vorbesitzers…) und TÜV bla bla, das muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal haben 😬

Der Felgenreiniger, den man im Handel kaufen kann (😂), verfärbt sich beim Reinigen lila. Da ich das wahnsinnig cool finde, würde ich meine Pisse gaaaanz ausnahmsweise lieber dir spenden 😈

Das mit Türschloss hab ich jetzt schon öfter gehört 😂 Irgendwie behagt mir die Vorstellung aber nicht, dass ich dann jedes Mal beim Tür öffnen metaphorisch in meine Pisse greife 😂
Wasgehtsiedasan

Nein ich hab mein Auto noch nicht angepinkelt 😂 Hatte noch keine Lust.
Ich würde es auf dem Parkplatz von einem abgelegenen See in der Dämmerung machen. Auf mein Auto klettern werde ich nicht, ich bin nicht sportlich und mein Auto ist mir zu wertvoll
the ghost
Danksagung erhalten: 263 Mal

Beitrag von the ghost »

Mahximilian hat geschrieben: Gestern, 14:49 Kannst du barfuß auf die Motorhaube gehen und auf die Scheibe zieln?
Theoretisch kann das jede/r, aber davon ist abzuraten, weil das Düllen in der Haube gibt. :cry:
überzeugter Steh- und Wildpinkler
havelock

Beitrag von havelock »

laxlover1 hat geschrieben: 14 Mär 2026, 13:19 Wer das vorhat: Urin schädigt den Lack, das sind man bei längerer Exposition danach. Also schnell waschen gehen, wenn man das vorhat (oder direkt vor der Waschanlage/Waschbox), um keine bleibenden Schäden zu hinterlassen.

Ich finde es oft seltsam, dass manche Mütter ihre Kinder dazu ermutigen, auf Autoreifen zu urinieren, anstatt nahegelegene Alternativen wie Büsche oder Mauern zu benutzen. Urin, der auf Reifen und Lack zurückbleibt, kann Schäden verursachen.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“