FrĂźh morgens im garten
-
Jxckyx
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Hey ich wollte euch von meinem ersten pinkeln drauĂen diesem jahres erzählen..ich hatte abends recht viel getrunken und bin schlafen gegangen ich hatte schon im hinterkopf das es den nächsten tag wärmer werden sollte. Der erste richtige warme tag dieses jahr...also beschloss ich morgens gleich rauszugehen und dort zu pinkeln
gesagt getan ich bin morgens aufgewacht musste unfassbar dolle pipi also bin ich im schlafanzug raus und hab mir nh stelle im garten gesucht. Als ich meine stelle gefunden habe hab ich mich hingehockt und die schlafanzughose zur seite gezogen und fast eine minute ins gras gepinkelt sodass es sogar gespritzt hat
das tat unfassbar gut und wird aufjedenfall dieses jahr noch Ăśfter passieren. Wo habt ihr dieses jahr als erstes drauĂen gepisst? 
-
fr105hp
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Erst vor einigen Wochen wie es wärmer wurde beim Spazierengehen im Wald an den Wegesrand.
-
LouLou
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Ich bin dieses Jahr als erstes hinter ein Bushaltestellenhäuschen zum Pinkeln gegangen. Ist aber schon ein paar Tage her, da lag sogar noch Schnee 
-
Baspee0405
- Danksagung erhalten: 1 Mal
LouLou
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Ich habe ein ansehnliches Loch in den Schnee geschmolzen
-
Alina2004
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Das erste Mal dieses Jahr war glaube so zwischen 1 und 2 an Neujahr in einem Hinterhof