[EXPLIZIT] Meine Neujahr-Wurst

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
torpedo
Danksagung erhalten: 223 Mal
Re: [EXPLIZIT] Meine Neujahr-Wurst

Beitrag von torpedo »

Kackfrosch hat geschrieben: ↑02 Mär 2026, 15:50 Eigentlich zu schade für den Kanal. Hast du mal überlegt, an einem prominenteren Ort abzulegen, im Wald beispielsweise?
Ja klar, nur schwierig wenn man auf Arbeit ist :D Vllt an einem Wochenende ;)
torpedo

Beitrag von torpedo »

Heute mal aus einer anderen Perspektive und auch nicht in die SchĂźssel gekackt, sondern direkt auf dem Boden, um die Wurst besser betrachten zu kĂśnnen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
torpedo

Beitrag von torpedo »

Und gerade Nachschub zu heute Morgen, einfach krass wie viel heute rausgekommen ist :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
torpedo

Beitrag von torpedo »

Hey zusammen :) In den letzten Tagen war bei mir nichts spektakuläres dabei, was einen Beitrag wert war. Erst heute Nachmittag war es wieder soweit, dass nach 2 Tagen ohne zu Kacken eine echt schöne Wurst rauskam. Konsistenz und Duft waren herrlich, auch die Länge war bemerkenswert, sowie der Übergang bei den Farben. Weil ich auf so eine Wurst gewartet (und auch gehofft) habe, legte ich ein Stück Klopapier, damit diese nicht völlig im Siphon verloren geht. Viel Spaß :)
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“