Morgenschiss meiner Freundin
-
durchfall_phil
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Sehr schön. Deine Freundin scheint von Linsen schön Dünnschiss zu bekommen. 
-
Garfield8811
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Geiler Durchfall.So mag ich das.Vielen Dank fürs zeigenPhilzuThun hat geschrieben: ↑25 Feb 2026, 11:18 Am Sonntag waren wir in einem Matineé-Konzert und als wir gegen 13:30 nach Hause kamen, hatte meine Freundin noch mal Appetit auf Linsensuppe. Am Abend gab es dann Fisch mit Blumenkohl-Brokkoli-Gratin und Rucola-Pesto, aber die Linsen sorgten dann am Montag bei meiner Süßen noch einmal für ordentlich Aufruhr im Klo und für extrem dicke Luft in der gesamten Wohnung! Beim Kacken hatte sie sich den Po, wie sie meinte, ordentlich eingesaut, deshalb musste sie ziemlich viel wischen.
Seit 01.01. zu Hause gekackt: 3806 g.
-
PhilzuThun
- Danksagung erhalten: 2069 Mal
Schön, dass die Seite wieder funktioniert.
In der Zwischenzeit hat sich natürlich einiges an Kacke angesammelt. Die Haufen meiner Freundin aus der letzten Zeit werde ich spätestens morgen nach und nach hier posten.
Heute aber etwas ganz Rares: Am Mittwoch fand ich diesen mal so richtig eingesauten Slip von meiner Freundin in der Wäsche, der auch ordentlich nach getrockneter Scheiße stank. Normalerweise wäscht sie die Biester immer gleich aus, wenn ihr mal so ein Malheur passiert. Diesmal hat sie es vermutlich deshalb nicht getan, weil wir am nächsten Tag ohnehin waschen wollten.
Jetzt ist der Slip leider schon wieder sauber und riecht nach Ariel, aber das Vorherbild möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Heute aber etwas ganz Rares: Am Mittwoch fand ich diesen mal so richtig eingesauten Slip von meiner Freundin in der Wäsche, der auch ordentlich nach getrockneter Scheiße stank. Normalerweise wäscht sie die Biester immer gleich aus, wenn ihr mal so ein Malheur passiert. Diesmal hat sie es vermutlich deshalb nicht getan, weil wir am nächsten Tag ohnehin waschen wollten.
Jetzt ist der Slip leider schon wieder sauber und riecht nach Ariel, aber das Vorherbild möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Wow!!!! Sehr geil! Jackpot!!!
Ich motiviere zu Haus auch nicht immer so gründlich beim abputzen zu sein … leider ohne Erfolg
Ich motiviere zu Haus auch nicht immer so gründlich beim abputzen zu sein … leider ohne Erfolg
-
nasa3007
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hat deine Freundin während des Ausfalls ihre Tage gehabt? Wann ja, wann
-
PhilzuThun
- Danksagung erhalten: 2069 Mal
@Horst: Meine Freundin putzt eigentlich immer ziemlich nachlässig. Trotzdem bleibt bei ihr fast nie was im Slip hängen. Ich vermute, hier war wohl ein feuchter Furz schuld.
@Nasa: Ja, Anfang März hatte sie ihre Tage. Aber es gibt diesmal kein Foto mit blutigem Tampon.
@Nasa: Ja, Anfang März hatte sie ihre Tage. Aber es gibt diesmal kein Foto mit blutigem Tampon.