Hallo zusammen !
Meine Freundin wohnt in einem Achtparteienhaus ohne Balkons in den Wohnungen. Deshalb haben die Hausbewohner hinter dem Haus eine große Terrasse angelegt, wo man sich im Sommer immer gemeinsam trifft.
Letzten Samstag hatte meine Freundin ihren 40. Geburtstag und weil das Wetter so schön war, sind wir nicht ins Wohnzimmer, sondern auf die Terrasse gegangen. Auf den Hof kommt man nur durch den Keller und Toiletten gibt es nur in den Wohnungen. Da niemand Lust hat, immer durch das Gebäude zu laufen, hat man einfach in der Waschküche eine Ecke zur Pißecke erklärt, die man anschließend mit dem Schlauch ausspritzt. Auch wir Frauen halten unseren Hintern da hin, wenn wir mal müssen.
Jetzt waren da so um die 20 Personen anwesend, die erst Kaffee und dann Bier tranken. Alle paar Minuten stand jemand vom Tisch auf und urinierte da in die Ecke. Der Abfluß befand sich aber nicht in der Ecke, sondern mitten im Raum. Das Pipidelta lief aus der Ecke raus 4 bis 5 Meter über den Boden und stank infernalisch.
LG Svenja
Der 40. Geburtstag
-
Alternative 6
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
- Pinkelbube
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Weiß schon, dass viele das anders empfinden, aber für mich ist dieser "Gestank" von Pipi schon immer sehr erregend.Alternative 6 hat geschrieben: ↑Gestern, 21:59 ... Das Pipidelta lief aus der Ecke raus 4 bis 5 Meter über den Boden und stank infernalisch.
LG Svenja