Gartenarbeit
-
Jxckyx
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Da es jetzt wieder wärmer wird, ich mehr im garten mache muss ab jetzt auch wieder öfter der garten als klo herhalten habt ihr (wenn ihr einen garten habt) besondere stellen wo ihr pipi macht oder geht ihr wo ihr grad müsst? Ich selbst wurde so erzogen das es 2-3 stellen im garten gibt wo man geht..da mir das mittlerweile zu nervig wird überlege ich einfach da zu pissen wo ich gerade bin was meint ihr? 
-
Zischelgeräusch
- Danksagung erhalten: 159 Mal
Jxckyx
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Ja würd ich schon machen nur wenn ich mitten im beet bin hab ich irgendwie angst es schadet den pflanzenZischelgeräusch hat geschrieben: ↑Gestern, 12:33 Hi, würdest Du Dich dann einfach an Ort und stelle hin hocken? Klingt heiß
LG
-
alex80
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Gartenarbeit
Also die Dame in dem Video hat die Pflanzen absichtlich "bewässert" (https://www.youtube.com/watch?v=gZhHD1w9P8E)Jxckyx hat geschrieben: ↑Gestern, 12:48Ja würd ich schon machen nur wenn ich mitten im beet bin hab ich irgendwie angst es schadet den pflanzenZischelgeräusch hat geschrieben: ↑Gestern, 12:33 Hi, würdest Du Dich dann einfach an Ort und stelle hin hocken? Klingt heiß
LG![]()
-
the ghost
- Danksagung erhalten: 252 Mal
Es kommt dabei auf die Menge an. Eine Pflanze kann nur Wasser ziehen, wenn der Salzgehalt in der Pflanze höher ist als außen im Erdreich. Ist das umgekehrt, wird der Pflanze das Wasser entzogen und sie stirbt ab. Sogar dicke Bäume. Das berühmteste Beispiel ist der Berliner Tiergarten.Jxckyx hat geschrieben:hab ich irgendwie angst es schadet den pflanzen
Da findet doch immer die Mega-Silvesterfeier am Brandenburger Tor statt, zu der im Schnitt 65000 Besucher erscheinen. Und natürlich lassen die wieder raus, was sie sich vorher reingeschüttet haben. Selbst wenn Du die gesamte Straße des 17. Juni mit Toilettenwagen zustellen würdest, wäre das ein Tropfen auf den heißen Stein. Der Tiergarten wird zum größten Pissoir Europas umfunktioniert. Und am 02.01. hat die Berliner Feuerwehr immer die dankbare Aufgabe, Wasser in diesen zu spritzen, damit die Bäume nicht kaputtgehen. Einem Baum ist übrigens auch egal, ob sich jemand vorwärts mit aufgerichtetem oder rückwärts mit nach vorne geneigtem Oberkörper davorstellt; die Flüssigkeit, die daran runterläuft und im Erdreich versickert, ist die gleiche (und sehr salzhaltig).
Liegt Dein Garten hinter dem Haus oder handelt es sich um einen Schrebergarten? Nach dem Bundeskleingartengesetz sind letztere nämlich "abwasserfrei zu betreiben", d.h. dass sanitäre Anlagen dort verboten sind. Da gibt es sogar noch bestimmte Fachbegriffe; ein WC erzeugt "Braunwasser", ein (wassergespültes) Urinal "Gelbwasser" und ein Waschbecken oder Spülstein "Grauwasser". Alles verunreinigtes Wasser, das in die Kanalisation gehört, die es dort nicht gibt. Eine Ausnahme bilden sog. "wasserlose" Urinale, die sind aber sehr teuer.
Da bietet sich eine Ecke hinter der Laube an. Und bei einer Gartenparty muss der Zaun zum Nachbarn herhalten, wenn er undurchsichtig ist.Jxckyx hat geschrieben:Ich selbst wurde so erzogen das es 2-3 stellen im garten gibt wo man geht.
(Ich habe die Bilder nur verlinkt und nicht eingeblendet, weil einigen Usern Bildmaterial in den Beiträgen nicht gefällt.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: Gartenarbeit
kommt doch auch drauf an was Frau bei der Gartenarbeit tragen will.
Bei ner Hose macht ein geschützter Platz sicher Sinn.
Trägt Sie Rock oder Kleid und vergisst den Slip kann se es fast ungestört überall laufen lassen.
Bei ner Hose macht ein geschützter Platz sicher Sinn.
Trägt Sie Rock oder Kleid und vergisst den Slip kann se es fast ungestört überall laufen lassen.