Berlin: Möchte von Frau dabei gefilmt werden, wie ich ihre Pisse komplett schlucke.

Hier ist der Platz fĂŒr Kontaktanfragen aller Art
Goldwater
BeitrÀge: 76
Danksagung erhalten: 21 Mal
Pissbekanntschaften gesucht

Beitrag von Goldwater »

Hallo,
wenn ihr aus Berlin und Umgebung seid, ich suche auf diesem Wege möglichst viele -MĂ€nner wie Frauen- die Spass daran haben, mich so richtig mit Sperma und viel Pisse "regelmĂ€ĂŸig" abzufĂŒllen.
Treffpunkte wĂ€ren dann in der Regel öffentliche Toiletten, Schwulenkneipen, Outdoor, etc.. Ihr könnt natĂŒrlich auch selbst VorschlĂ€ge machen.
Ich suche ganz bewusst ganz viele Leute, da logischerweise ein einzelner nicht jeden Tag Zeit haben kann und mein Ziel ist, möglichst JEDEN (!)
Tag -außer natĂŒrlich ich bin gerade selbst nicht in der Stadt- Fremdpisse und Sperma zu schlucken.
Ich kanns kaum erwarten...
Anzeige ist ernst gemeint. :twisted:
Berlin: Ich will extrem viel Pisse und Sperma vor euren Augen BARE und AO von JEDEN (!!!) komplett runterschlucken. :twisted:

Aber: Kein KV. ;)
Goldwater
Re: Berlin: Ich möchte heute extrem viel Pisse schlucken

Beitrag von Goldwater »

popoloch hat geschrieben: ↑12 Aug 2025, 10:02SCHREIBE UNS BITTE OB DU ERFOLG HATTEST: AM BESTEN MIT FOTOS !
Fotos gibt 's von mir noch nicht, aber ihr könnt selbstverstÀndlich gerne Fotos und Videos von mir machen, wie ihr in mein Mund pisst und wichst und ich alles vor der Kamera schlucke.
Und selbstverstĂ€ndlich könnt ihr das hier auch einstellen, sofern dies ĂŒberhaupt hier erlaubt ist.

Ich hab damit absolut kein Problem. Die ganze Welt soll es sehen. :twisted:
Berlin: Ich will extrem viel Pisse und Sperma vor euren Augen BARE und AO von JEDEN (!!!) komplett runterschlucken. :twisted:

Goldwater
Re: Berlin: Viel Fremdpisse und Sperma von jeden schlucken!

Beitrag von Goldwater »

qutegayfucker hat geschrieben: ↑15 Sep 2025, 13:39 Hey, sind die Videos wie man dich vollpisst / vollwixxt irgendwo online oder kann man sie sonst sehen? Klingt sehr geil, komme leider nicht aus dem Raum Berlin aber hötte trotzdem interesse daran

Wie gesagt, gibt 's noch keine Videos.

Ihr seid aber ALLE dazu eingeladen, mich dabei zu filmen, wie ihr in mein Mund pisst und wichst und ich dabei absolut jeden Tropfen schlucke.
Gerne auch von mehreren hintereinander. :twisted:

Das könnt ihr hier veröffentlichen und ich wÀre als "Echt" verifiziert. :mrgreen:

Goldwater
Berlin: Schlucke Sperma und Pisse

Beitrag von Goldwater »

Wer aus Berlin kommt und mich seinen Blaseninhalt komplett schlucken lassen will, kann sich gerne melden. :P

Schieß
BeitrÀge: 66
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Berlin: Möchte von Frau dabei gefilmt werden, wie ich ihre Pisse komplett schlucke.

Beitrag von Schieß »

Hast du keine Angst vor HIV?
Goldwater
Re: Berlin: Möchte von Frau dabei gefilmt werden, wie ich ihre Pisse komplett schlucke.

Beitrag von Goldwater »

Schieß hat geschrieben: ↑02 MĂ€r 2026, 14:13 Hast du keine Angst vor HIV?
Hab ich nicht.

Pisse gilt ansich nicht als ÜbertrĂ€ger von HIV, außer es befindet sich Blut darin oder man schluckt immense Mengen eines HIV-Kranken/Infizierten.
(Was ich oft und gerne tue, nĂ€mlich in "großen Mengen" schlucken.) :D
Wenn mir jemand komisch vorkommt oder er besonders Krank aussieht, dann schlucke ich auch nicht, sondern lasse abperlen.
Kritischer mag es sich vielleicht mit anderen Geschlechtskrankheiten verhalten. Da hab ich mir sicher schon öfters was eingefangen und wieder auskuriert, ohne es zu merken.. :P

Beim Sperma schlucken mag es anders aussehen mit der Übertragung von HIV. Aber - wie so oft: Jeder "Experte" erzĂ€hlt da was anderes.

Ich vertraue da sehr auf mein natĂŒrliches Immunsystem - Was der Pharma-Mafia ein Dorn im Auge ist.

Medikamenten-Junkies leben da sicher ungesĂŒnder als ich. :roll:

Pisse und Sperma zu schlucken in der Menge wie ich es tue, und dazu noch von fremden Personen, davor rate ich trotzdem ab. :twisted:
Ich rate potenziellen Sexpartnern auch davor ab, Sperma und Pisse von mir zu schlucken aufgrund meines Lebenswandels.... :twisted:

Goldwater
Berlin: Schlucke Sperma und Pisse

Beitrag von Goldwater »

Morgen 05.03.2026 treibe ich mich ab 14:00 Uhr, erkennbar am gelben Tuch in der Arschtasche am Badesee Arkenberge in Berlin rum und werde hoffentlich die Gelegenheit kriegen, von möglichst vielen MÀnnern Sperma und viel Pisse zu schlucken.
Wer Lust hat, mich abzufĂŒllen und aus dem Bereich Berlin kommt, oder einfach nur zuschauen möchte, wie ich alles schlucke, einfach dahin kommen... Wenn ich Temperaturbedingt sogar schon nackt bin, erkennt ihr mich am roten Handtuch und den vielen Pickeln am Genitalbereich und am Arsch...

Antworten

ZurĂŒck zu „Kontaktanfragen“