Wildpinkeln

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
Jason bourne
Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Wildpinkeln

Beitrag von Jason bourne »

Letztes eine eindeutig weibliche "Fachkraft" gesehen, die hinter einen Supermarkt ins GebĂźsch gestrullt hat
the ghost
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von the ghost »

Was verstehst Du unter "Fachkraft"? Eine medizinische, zahnmedizinische, pharmazeutische, ...technische oder was?

Woher willst Du wissen, was eine Frau, die aus einem Supermarkt kommt, fĂźr einen Beruf hat?

Aber Supermärkte interessiert ßberhaupt nicht, was hinter ihrem Gebäude passiert. Das ist fßr die "Brachland". Da kannst Du entweder an die Rßckwand schiffen, an den gegenßberliegenden Zaun oder einen dort stehenden Strauch. Eine Kundentoilette vorzuhalten wäre hingegen mit Aufwand und Kosten verbunden; vor allem Discounter sehen hier Einsparpotential. Und Polizei und Ordnungshßter geht das auch nichts an, weil es Privatgelände ist.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Mellikarl
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Mellikarl »

the ghost hat geschrieben: ↑22 Feb 2026, 21:05 Was verstehst Du unter "Fachkraft"? Eine medizinische, zahnmedizinische, pharmazeutische, ...technische oder was?
Ich glaube er meint einen weiblichen Flßchtling (die in gewissen Kreisen als "Fachkräfte" bezeichnet werden)
Jason bourne

Mellikarl hat geschrieben: ↑26 Feb 2026, 08:31
the ghost hat geschrieben: ↑22 Feb 2026, 21:05 Was verstehst Du unter "Fachkraft"? Eine medizinische, zahnmedizinische, pharmazeutische, ...technische oder was?
Ich glaube er meint einen weiblichen Flßchtling (die in gewissen Kreisen als "Fachkräfte" bezeichnet werden)
Richtig, genau. Sie war ungefähr mitte 20, extrem dick und hatte eine vergleichbare Bekleidung an.
Zuletzt geändert von Jason bourne am 27 Feb 2026, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Jason bourne

Mellikarl hat geschrieben: ↑26 Feb 2026, 08:31
Sie hat gepisst wie ein Brauereipferd
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 476 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Eine Frau Mitte 20, extrem dick, die gebrunzt hat wie ein Brauereipferd ..... WOW! Das hätte ich gerne live erlebt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
klokĂśnig19
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von klokĂśnig19 »

Meine Freundin heute

Weil in Kempten Allgäu Hbf das Bahnhofsklo wegen Vandalismus gesperrt am Kempten ZUM auch wegen Vandalismus gesperrt und als wir auf den IC gewartet haben wollte ich ja zur Bäckerei und fragen ob meine Freundin schnell aufs Klo darf aber nein war ja nur für die Kunden und als ich was sagte hieß es wir sollen uns an die Bahn wenden bei beschwerden.

Also hab ich gesagt soll meine Freundin einfach da neben der BrĂźcke da am Hauptbahnhof in die Wiese pieseln lassen weil ist ja nicht mehr zu ertragen!

Wir waren heute nicht die einzigen die sich beschwert haben ßber die jetzige Situation Kempten Allgäu Hbf
the ghost
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von the ghost »

KlokÜnig19 hat geschrieben:Weil in Kempten Allgäu Hbf das Bahnhofsklo wegen Vandalismus gesperrt am Kempten ZUM auch wegen Vandalismus gesperrt
Dann pisst man das Bahnhofsgebäude eben von außen an... (Männer vorwärts und Frauen rückwärts)
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Umfragen“