Morgenschiss meiner Freundin
-
Ma14Toilet
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Wünsche deiner Freundin, dass sie bald eine richtige Erleichterung bekommt. Ich hatte mir mal deine letzte Beiträge der vergangenen Jahre angeschaut und da war das Thema Verdauung eigentlich immer klasse und Ernährung finde ich top bei euch, kann man eigentlich nix dazu fügen. Daher wird das sicherlich bald wieder besser. Super
Beiträge danke fürs teilen.
-
PhilzuThun
- Danksagung erhalten: 2056 Mal
Danke Dir für Deine netten Wünsche!
Ja, normalerweise flutscht es bei meiner Süßen wie von selbst. Wir ernähren uns auch meist sehr ballaststoffreich. In den vergangenen beiden Wochen hatten wir da leider etwas nachgelassen. Jetzt gibt es aber wieder volles Rohr Hülsenfrüchte, Körner und Co. Ich denke, das wird auch bald Wirkung zeigen...
-
laxlover1
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Hülsenfrüchte sind ja durchaus auch gasbildend, was den Inhalt zusätzlich voranschiebt.
-
M08
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Oje, die Arme.PhilzuThun hat geschrieben: ↑20 Feb 2026, 18:12 Heute hat meine Freundin nur ein paar kleine Köttel geschissen, immer noch ein Rest unseres Essens von Montag. Um ihre Verdauung in Gang zu bringen starten wir deshalb ab heute eine große Ballaststoffoffensive auf ihren trägen Darm. Meine Freundin hofft, dass vielleicht dann spätestens am Sonntag das Essen von fast der gesamten vergangenen Woche endlich als Riesenhaufen in der Kloschüssel landet. Ist natürlich kein schönes Gefühl mit einem Darm randvoll mit Scheiße rumzulaufen.
Seit 01.01. zu Hause gekackt: 3276 g.
Da würde man doch gerne ihr Aa aus dem Anus saugen.
Ich wünsche ihr, dass sie dir die Schüssel Rand voll kacken kann und es ihr bald wieder besser geht.
-
PhilzuThun
Keine Sorge, bevor meine Freundin jemanden an ihrem Anus saugen lässt, hat sie lieber Verstopfung. Vielleicht solltest Du mal wieder kalt duschen... 
-
PhilzuThun
Am Samstag gab es nur eine kleine Wurst, die meiner Freundin immerhin ohne Mühe aus dem Hintern geflutscht ist. Aus welchem Essen genau sie bestand, kann ich leider nicht sagen. Übrigens war meine Freundin am Freitag, nach den Minikötteln vom Morgen, am Nachmittag auch noch mal auf der Arbeit scheißen. War ihrer Schilderung nach eine durchschnittlich große Wurst.
Die Kackwurst vom Samstag hat ordentlich gerochen, das habe ich aber erst am Montag gemerkt, als ich sie zum Wiegen an die Luft geholt habe.
Seit 01.01. zu Hause gekackt: 3392 g.
Die Kackwurst vom Samstag hat ordentlich gerochen, das habe ich aber erst am Montag gemerkt, als ich sie zum Wiegen an die Luft geholt habe.
Seit 01.01. zu Hause gekackt: 3392 g.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von PhilzuThun am 25 Feb 2026, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
PhilzuThun
Die Hülsenfrüchtekur zeigte am Sonntag bereits durchschlagenden Erfolg. Nach der Linsensuppe vom Samstag hat meine Freundin einen richtig heftigen und gewichtigen Haufen in die Schüssel gesetzt. Ich konnte bei genauerer Analyse am Montag sowohl den Salat von Freitag als auch die Linsen vom Vorabend erkennen. Der Geruch war geradezu umwerfend. Süßlich-säuerlich und auch ein wenig nussig.
Seit 01.01. zu Hause gekackt: 3595 g.
Seit 01.01. zu Hause gekackt: 3595 g.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
PhilzuThun
Am Sonntag waren wir in einem Matineé-Konzert und als wir gegen 13:30 nach Hause kamen, hatte meine Freundin noch mal Appetit auf Linsensuppe. Am Abend gab es dann Fisch mit Blumenkohl-Brokkoli-Gratin und Rucola-Pesto, aber die Linsen sorgten dann am Montag bei meiner Süßen noch einmal für ordentlich Aufruhr im Klo und für extrem dicke Luft in der gesamten Wohnung! Beim Kacken hatte sie sich den Po, wie sie meinte, ordentlich eingesaut, deshalb musste sie ziemlich viel wischen.
Seit 01.01. zu Hause gekackt: 3806 g.
Seit 01.01. zu Hause gekackt: 3806 g.
-
PhilzuThun
Nach den Arschexplosionen von Sonntag und Montag wollte meine Freundin am Montag und gestern lieber wieder etwas weniger Durchschlagendes. Deshalb gab es am Montag warmgeräucherten Lachs mit Rosenkohl-Gratin und Kroketten und gestern weiße Riesenbohnen und Makkaroni in Tomaten-Rotweinsauce mit Zimt und Salbei. Leider hat der Darm meiner Freundin deshalb gleich wieder in den Trotzmodus geschaltet. Heute Abend gibt es wieder volles Rohr Gemüse. Mal sehen, was dann morgen auf dem Klo passiert.
Seit 01.01. zu Hause gekackt: 3849 g.
Seit 01.01. zu Hause gekackt: 3849 g.