Erfahrungen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
the ghost
Beiträge: 4675
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal
Geschlecht:

Re: Erfahrungen

Beitrag von the ghost »

neverlanded hat geschrieben:Ich habe zwar leider keine Erfahrungen, da ich eine Frau bin.
Warum denn das? Jeder Mensch uriniert. Ob sie das nun vorwärts oder rückwärts tun, spielt auch keine Rolle. Einfach nur Mut: Reißverschluss auf - Knopf und Gürtel ebenfalls - Oberkörper 60-120 Grad nach vorne neigen - Hose ein Stück runter - Knie leicht einknicken und Wasser marsch. Du solltest nur einen Sichtschutz nach hinten haben, weil dorthin der Mond von Wanne-Eickel leuchtet. Je öfter Du es machst, desto mehr Selbstvertrauen gibt es Dir! Auch zwischen Kerlen brauchst Du Dich nicht zu genieren; Ihr seht doch "nichts" voneinander (hört es höchstens gemeinsam plätschern).

Aber zum Thema: Gerne erinnere ich mich noch hieran. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
fr105hp
Beiträge: 18
Registriert: 11 Jul 2018, 23:17
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:

Re: Erfahrungen

Beitrag von fr105hp »

neverlanded hat geschrieben: 18 Feb 2026, 17:47 Ich habe zwar leider keine Erfahrungen, da ich eine Frau bin. Aber mich würde interessieren ob ihr mal dringend pinkeln musstet und es keine Möglichkeit gab. Zum Beispiel, weil überall Leute waren oder die Toilette geschlossen war bzw. Es gar keine gab.
Ich hab einmal am Abend in einem Biergarten bewusst viel getrunken und bin dort nicht auf Klo gegangen um am Heimweg irgendwo in der Stadt pinkeln zu können. War ein bisschen ein Fehler, weil als ich dort wegging, war der Druck schon extrem groß. Im angrenzenden Viertel suchte ich mir einen guten Spot, aber obwohl es schon dunkel war, waren ständig noch Leute auf der Straße unterwegs und ich wollte nicht erwischt werden. Mittlerweile tat es schon richtig weh im Bauch und es war schon richtig schwer noch normal gehen zu können. Hab dann endlich in einer Seitenstraße einen Moment gehabt wo niemand in Sicht war und schnell die Hose aufgemacht, Penis herausgeholt und zwischen parkenden Autos an einen Baum gepinkelt. Es ist sofort gelaufen und war ein richtig heftiger, lang anhaltender Strahl. Und so eine Erleichterung, dass es mir in diesem Moment egal gewesen wäre, wenn jemand gekommen wäre.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“