Chilli con carne

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Currywurs
Danksagung erhalten: 4 Mal
Chilli con carne

Beitrag von Currywurs »

Hallo ihr lieben Kackgeschichtenfans;
Auch ich habe meine Leidenschaft entdeckt, als ich noch klein war und wir im Urlaub waren.
Ich bin mit meiner Familie in Urlaub gewesen und bei einem gemeinsamen Ausflug sagte ein Freund meines Bruders, der auch mit seinen Eltern dabei war, dass er mal groß müsste. Wir waren in den Bergen in Spanien bei einer Wanderung. Hatten vor in der freien Natur zu übernachten und dort auch zu grillen. Ich dachte dabei, wie interessant. Das muss ich sehen. Ich beobachtete ihn; wie er sich bückte und sein Geschäft machte und filmte das zu dieser Zeit sogar. Heute würde ich das selbstverständlich nicht mehr machen. Der Film ist auf einer Digitalkamera aufgenommen worden. Seine Eltern riefen noch:;; Höhr bitte auf zu Filmen, was ich dann auch tat. Der Ausflug war wirklich toll. Es war schönes, warmes Wetter.
Ich würde gerne nochmal einen solchen Tag erleben.
Eure Currywurst 8-)
Currywurs
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Chilli con carne

Beitrag von Currywurs »

Hallo nochmal. Ich bin neu dabei und bin sber schon länger in eurem Forum dabei und lese immer gerne die Kackgeschichten. Jede ist individuell. Ich hatte vor einigen Jahren eine Freund; der genauso offen wie ich mit dem Thema Großes und kleines Geschäft umgegangen ist. Er ist manchmal sogar mit mir ind Bad gekommen und hat mir beim Pinkeln, ect zugesehen und hat sich amüsiert.
kobold444
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag von kobold444 »

Hey, herzlich Willkommen im Forum!
Finde ich sehr toll deine Vorliebe. Zuschauen zu dürfen ist für mich auch was ganz besonderes 😊 hätte mir definitiv auch gefallen, und finde es wahnsinnig toll, wenn du es magst, das vor anderen zu machen. 🥰 Viel Spaß hier weiterhin!
KleinerKöttel
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von KleinerKöttel »

Willkommen im Forum viel Spaß wünsche ich dir hier
XxAgentKxX Verified
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von XxAgentKxX Verified »

Welcome hier und viel Spaß :)
Antworten

Zurück zu „Neue Member“