Erfahrungen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jxckyx
Danksagung erhalten: 12 Mal
Erfahrungen

Beitrag von Jxckyx »

Heyy mich wßrde mal interessieren was ihr Männer so an Erfahrung Thema Pinkeln schon gemacht habt haut mal paar krasse Storys raus :D
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 316 Mal
Re: Erfahrungen

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Jxckyx hat geschrieben: ↑Heute, 19:01 Heyy mich würde mal interessieren was ihr Männer so an Erfahrung Thema Pinkeln schon gemacht habt haut mal paar krasse Storys raus :D
Was interessiert dich denn ganz speziell, denn auch bei uns Männern ist das Thema 'Pinkeln' sehr vielfältig?
Jxckyx

Beitrag von Jxckyx »

HerbyXXL hat geschrieben: ↑Heute, 19:44
Jxckyx hat geschrieben: ↑Heute, 19:01 Heyy mich würde mal interessieren was ihr Männer so an Erfahrung Thema Pinkeln schon gemacht habt haut mal paar krasse Storys raus :D
Was interessiert dich denn ganz speziell, denn auch bei uns Männern ist das Thema 'Pinkeln' sehr vielfältig?
Hmm vllt welche erfahrung ihr schon mit partnern gemacht habt oder wo ihr Ăźberall gepinkelt habt ob ihr einen lieblingsort habt?
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

@Jxckyx Mit Orten, wo ich gerne pinkle, kann ich dienen:
Ich schiffe gerne ins Waschbecken, das ist ein sehr bequemer Platz ist, um im Stehen zu pinkeln.
Zu dem verrichte ich auch gerne outdoor mein kleines Geschäft, das passiert an vielen unterschiedlichen Orten.
Allerdings habe ich auch gewisse Tabus, an denen ich es niemals tue, z.B.auf Kindedrspielplätzen oder auf dem Friedhof.
Jxckyx

Beitrag von Jxckyx »

HerbyXXL hat geschrieben: ↑Heute, 19:54 @Jxckyx Mit Orten, wo ich gerne pinkle, kann ich dienen:
Ich schiffe gerne ins Waschbecken, das ist ein sehr bequemer Platz ist, um im Stehen zu pinkeln.
Zu dem verrichte ich auch gerne outdoor mein kleines Geschäft, das passiert an vielen unterschiedlichen Orten.
Allerdings habe ich auch gewisse Tabus, an denen ich es niemals tue, z.B.auf Kindedrspielplätzen oder auf dem Friedhof.
HĂśrt sich doch richtig gut an ;D
Julianx
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Julianx »

Pinkel meistens draußen, nachdem feiern bzw wenn ich betrunken bin heh. Dann ist meistens nicht mehr so viel los und ich hab net so viel Angst erwischt zu werden hahahaha. Oft dann auch mit Freunden und auch schon mit Ex Partnerinnen. Der Ort variiert, aber meistens nichts zu bodenloses. Oft hinter einem Stromhäusschen im Park oder bei Müllcontainern :D
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“