Was fĂźr eine tolle, groĂe Ladung die du da abgelegt hast! Und schĂśn gelbes Pipi noch dazu
Vielen Dank fßr's Teilen, und schÜn, dass du noch da bist! Hab deine Beiträge schon sehr vermisst
Hey!
Auf dem dem RĂźckweg einer Karnevalsparty habe ich eine PfĂźtze im Schnee fĂźr euch hinterlassen
DafĂźr dass es eine grĂśĂere Menge war, ist es schnell versickert ohne sich riesig im Schnee auszubreiten.
Dafßr lange und intensiv geplätschert
IMG_20260216_010612.jpg
LG
Steffi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ohh Steffi, vielen Dank fĂźr das tolle Foto! Freue mich jedes Mal wenn du etwas postest bin ja eigentlich kein Karneval Fan, aber jetzt freu ich mich, dass grade Karneval ist und es dich inspiriert hat
Hoffe du hattest SpaĂ auf der Party!
Warst du da ganz alleine unterwegs?
Hi Steffi, lieb, dass Du es schickst, Danke. Wenn Du heute noch mal feiern gehst, vielleicht mal ein Foto vom Damenklo, wßrde mich echt mal interessieren, wie es ds zur später Stunde aussieht. LG
Sorry aber lasst doch bitte mal dieses ständige Betteln nach bestimmten Fotos und so. Ich denke Steffi hat besseres zu tun als auf einer Feier Fotoaufträge von irgendeinem Fremden aus dem Forum umzusetzen. Sie macht die Fotos die sie mÜchte und ich finde ihre Fotos Klasse die sie teilt. Ich denke, wenn Steffi Spaà dran hätte, Damentoiletten zu fotografieren, hätte sie das sicher schon gemacht
Glaube echt nicht, dass dieses Gebettel die Leute motiviert hier mehr zu Posten, sondern eher noch mehr (vor allem weibliche) user vergrault.
ich schreibe nett und freundlich. Wenn jemand genervt ist, dann soll diese Person es mir persĂśnlich mitteilen. Da brauch ich keine Schiedsrichter!!!!
Wenn ich unter der GĂźrtellinie schreiben wĂźrde, wĂźrde ich die Kritik verstehen. Ich schreibe auch keine persĂśnlich an, sondern teile alles im Forum mit. Weiterhin frohes Fest...