Bildersammlung

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
kobold444
Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: Bildersammlung

Beitrag von kobold444 »

Wow Steffi!

Was für eine tolle, große Ladung die du da abgelegt hast! Und schön gelbes Pipi noch dazu 😊
Vielen Dank für's Teilen, und schön, dass du noch da bist! Hab deine Beiträge schon sehr vermisst 🥰
M08
Danksagung erhalten: 124 Mal

Beitrag von M08 »

Hallo!
Echt geil deine WĂźrstchen!!!
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 2010 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Ich finde Deine Draußenschisse einfach mega! Freue mich sehr, dass Du wieder da bist. Danke für das tolle Foto! 🥰
steffi276
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von steffi276 »

Hey!
Auf dem dem RĂźckweg einer Karnevalsparty habe ich eine PfĂźtze im Schnee fĂźr euch hinterlassen :-)
Dafür dass es eine größere Menge war, ist es schnell versickert ohne sich riesig im Schnee auszubreiten.
Dafßr lange und intensiv geplätschert
IMG_20260216_010612.jpg
LG
Steffi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kobold444

Beitrag von kobold444 »

Ohh Steffi, vielen Dank für das tolle Foto! Freue mich jedes Mal wenn du etwas postest 😊 bin ja eigentlich kein Karneval Fan, aber jetzt freu ich mich, dass grade Karneval ist und es dich inspiriert hat 😉

Hoffe du hattest Spaß auf der Party!
Warst du da ganz alleine unterwegs?
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 150 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hi Steffi, lieb, dass Du es schickst, Danke. Wenn Du heute noch mal feiern gehst, vielleicht mal ein Foto vom Damenklo, wßrde mich echt mal interessieren, wie es ds zur später Stunde aussieht. LG
kobold444

Beitrag von kobold444 »

Sorry aber lasst doch bitte mal dieses ständige Betteln nach bestimmten Fotos und so. Ich denke Steffi hat besseres zu tun als auf einer Feier Fotoaufträge von irgendeinem Fremden aus dem Forum umzusetzen. Sie macht die Fotos die sie möchte und ich finde ihre Fotos Klasse die sie teilt. Ich denke, wenn Steffi Spaß dran hätte, Damentoiletten zu fotografieren, hätte sie das sicher schon gemacht 🤷🏽‍♂️

Glaube echt nicht, dass dieses Gebettel die Leute motiviert hier mehr zu Posten, sondern eher noch mehr (vor allem weibliche) user vergrault.
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 150 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hi Kobold444,

ich schreibe nett und freundlich. Wenn jemand genervt ist, dann soll diese Person es mir persĂśnlich mitteilen. Da brauch ich keine Schiedsrichter!!!!
Wenn ich unter der GĂźrtellinie schreiben wĂźrde, wĂźrde ich die Kritik verstehen. Ich schreibe auch keine persĂśnlich an, sondern teile alles im Forum mit. Weiterhin frohes Fest...
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“