[Explizit] Soph's Aufnahmen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
weberssophia
Danksagung erhalten: 639 Mal

Re: [Explizit] Soph's Aufnahmen

Beitrag von weberssophia »

Lolo3680 hat geschrieben: 24 Jan 2026, 13:27 Ein sehr erregend beschriebenes Erlebnis. Hat dein Arbeitskollege davon denn überhaupt nichts mitbekommen. Und warst du allein in der Umkleide oder waren da auch noch andere in Raum und Nebenkabinen anwesend?
In der Umkleide selbst war ich allein. Um mich herum waren viele andere, aber dadurch auch entsprechend Lärm, dass keiner was mitbekommt.
weberssophia

Die MilchIntolerante hat geschrieben: Heute, 08:03 Wie schlimm war der Geruch?
Ich bin nicht am Geruch interessiert und kann das daher schlecht beurteilen. Ich schätze eine 4 von 10.
weberssophia

Guten Morgen zusammen,

ich bin gegen 7 Uhr aufgewacht und hatte eine randvolle Blase. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie doll die gedrückt hat. Ich habe immer wieder meinen Beckenboden hochgezogen, weil mir das Pipi sonst langsam davongelaufen wäre. Es war total erregend mit dem Druck zu spielen, sodass ich es noch eine Weile genoss, bevor ich vor 10 Minuten zur Toilette ging, um mich zu erleichtern. Kaum nahm ich Platz auf dem Klo, sprudelte es auch schon über eine halbe Minute mit Zischen aus mir heraus. Es war so eine riesen Erleichterung, dass ich mir mein lautes Stöhnen unterdrücken musste. Dann spürte ich, dass auch was großes rauswill. Allerdings immer noch verstopf und schwer rauszubekommen. Ich versuchte mein bestes und drückte mit aller Kraft, aber es kam nur wenig und leer fühle ich mich lange nicht. War dennoch erregend, sodass ich mich noch auf dem Klo anfassen musste. Ich habe mich seit einer Woche nicht mehr selbstbefriedigt und bin daher sofort feucht geworden beim Kacken und Pipi machen. Ich liege jetzt wieder im Bett... Oah, es tut einfach so gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frauenpo-Liebhaber
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

danke für die herrliche aufnahme :-)
PntPpr
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von PntPpr »

Sehr schön, wieder von Dir zu hören und zu sehen... Danke für die gezeigten Bilder und die Berichte dazu... Wie immer sehr interessant zu lesen, was Du erlebt hast...
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“