Heimlich laufen lassen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
hwatschee99
Danksagung erhalten: 41 Mal

Heimlich laufen lassen

Beitrag von hwatschee99 »

Moin,

ich habe seit ca. 1 Monat eine neue Freundin. Wir (27m und 26w) waren gestern Abend das erste Mal zusammen baden bei Ihr. Ich selber habe keine Badewanne, somit fiel das ganze auf Ihre Wohnung :)

Die Badewanne ist normal groß, jetzt keine große Eckwanne oder so, typische Wanne. Wir lagen gegenüber, sprich ich mit dem Kopf auf der einen Seite, Sie auf der anderen. Ihre Beine bzw. Füße waren links und rechts neben meinen Armen.
Nach ca. 15 Minuten wurde es plötzlich extrem warm an meinem Schwanz. Ihr Kätzchen ist ja direkt an meinem Schwanz durch die Position. Ich wusste sofort, dass sie grade einfach pinkelt, ohne mir was zu sagen! Vielleicht traute Sie sich nichts zu sagen wegen meiner Reaktion, und wollte nicht aus dem Wasser nur um zu pinkeln. Ich habe es einfach sehr genossen, wie der warme Strahl zwischen meinen Beinen durchschoss :D

Meine Erektion habe ich aufs warme Wasser und der Entspannung geschoben ;) Sie ist noch nicht bereit dazu, dass ich Ihr mein Pinkelfetisch mitteile.

Das wars schon! :)
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 462 Mal
Re: Heimlich laufen lassen

Beitrag von Flachspüler Verified »

Wunderbare Sache! Nachdem sie so ungeniert ins Wasser brunzt, und das auch noch neben Dir, hast Du den Weg schon recht gut frei, ihr von Deiner Liebe zum pinkeln zu erzählen. Aber geh's trotzdem langsam an.

Viel Spaß und Glück Euch beiden!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
hwatschee99
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von hwatschee99 »

Moin!

Ich habe nochmal ein Update zum Thema mit meiner neuen Freundin und Ihrer Aktion, die ich oben beschrieben hatte. Ich habe Sie nach diesem Post drauf angesprochen und Ihr gesagt, dass ich es gemerkt hatte, dass sie einfach ins Wasser gepinkelt hatte. Sie war überrascht und hat mir auch gesagt, dass Sie es auch privat alleine in der Wanne jedes Mal laufen lässt. Sie ging davon aus, dass ich es auch machen würde (lol). Ich hab ihr von meiner Liebe zu diesem Thema erzählt und bekam eine eine nicht ganz perfekte Antwort, aber habe trotzdem was damit erreicht! Sie steht nicht auf das typische anpinkeln etc., aber würde mir zuliebe mehr in diesem Thema machen.

Sie bot mir spontanerweise an abends wieder baden zu gehen. Ich wusste SOFORT, was Sie vorhat :D Ich habe den ganzen Tag Puls gehabt, jede Sekunde an diesen Moment gedacht und gewartet. Abends war es soweit. Sie kam abends von der Arbeit und während Sie noch Ihre Jacke anhatte, sollte ich schonmal Wasser einlassen. Mein Gedanke: Bitte nicht auf Klo vorher gehen! (Machte Sie auch nicht, ich wurde immer verrückter)

Dann war es soweit: Wir gingen rein. Es ist nichts passiert, nichts warmes gespürt wie letztes Mal, keine Ankündigung von Ihr, nichts. Ich hab einfach gewartet, schließlich war es Ihr Plan nochmal baden zu gehen. Nach ca. 15 Minuten wurde das Wasser kälter. Plötzlich kam aus Ihrem Mund: "Jetzt halte ich es wirklich nicht mehr aus. Hier extra für dich.". Oh mein Gott, es lief, lief und lief. Es wurde in Sekunden warm zwischen meinen Beinen. Mein Schwanz stand innerhalb weniger Sekunden und es hörte nicht auf. Wie lange hat Sie eingehalten?? Sie stöhne vor Erleichterung, und nach knapp 30 Sekunden war es vorbei. Das Wasser hatte sich schlagartig komplett trüb gefärbt.

Sie lachte und freute sich für mich, dass Ihre Überraschung geglückt ist.

Ich halte Euch auf dem Laufenden für neues :D
kgeschichten
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von kgeschichten »

Was für ein schönes Erlebnis für dich. :) hattet ihr danach noch etwas Spaß?
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 462 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Grandios! Voll herrlich, ich freu mich mit Dir.
Ich wünschte mir auch, mit meinem Schatz in der Badewanne zu liegen und sie läßt das Lulu heraus.
Vielleicht klappt es, von meiner Leidenschaft weiß sie schon, ich darf ja sogar trinken.

Viel Spaß Dir weiterhin mit Deiner Freundin und noch viel gelbes Badewasser!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“