Moin!
Ich habe nochmal ein Update zum Thema mit meiner neuen Freundin und Ihrer Aktion, die ich oben beschrieben hatte. Ich habe Sie nach diesem Post drauf angesprochen und Ihr gesagt, dass ich es gemerkt hatte, dass sie einfach ins Wasser gepinkelt hatte. Sie war überrascht und hat mir auch gesagt, dass Sie es auch privat alleine in der Wanne jedes Mal laufen lässt. Sie ging davon aus, dass ich es auch machen würde (lol). Ich hab ihr von meiner Liebe zu diesem Thema erzählt und bekam eine eine nicht ganz perfekte Antwort, aber habe trotzdem was damit erreicht! Sie steht nicht auf das typische anpinkeln etc., aber würde mir zuliebe mehr in diesem Thema machen.
Sie bot mir spontanerweise an abends wieder baden zu gehen. Ich wusste SOFORT, was Sie vorhat

Ich habe den ganzen Tag Puls gehabt, jede Sekunde an diesen Moment gedacht und gewartet. Abends war es soweit. Sie kam abends von der Arbeit und während Sie noch Ihre Jacke anhatte, sollte ich schonmal Wasser einlassen. Mein Gedanke: Bitte nicht auf Klo vorher gehen! (Machte Sie auch nicht, ich wurde immer verrückter)
Dann war es soweit: Wir gingen rein. Es ist nichts passiert, nichts warmes gespürt wie letztes Mal, keine Ankündigung von Ihr, nichts. Ich hab einfach gewartet, schließlich war es Ihr Plan nochmal baden zu gehen. Nach ca. 15 Minuten wurde das Wasser kälter. Plötzlich kam aus Ihrem Mund: "Jetzt halte ich es wirklich nicht mehr aus. Hier extra für dich.". Oh mein Gott, es lief, lief und lief. Es wurde in Sekunden warm zwischen meinen Beinen. Mein Schwanz stand innerhalb weniger Sekunden und es hörte nicht auf. Wie lange hat Sie eingehalten?? Sie stöhne vor Erleichterung, und nach knapp 30 Sekunden war es vorbei. Das Wasser hatte sich schlagartig komplett trüb gefärbt.
Sie lachte und freute sich für mich, dass Ihre Überraschung geglückt ist.
Ich halte Euch auf dem Laufenden für neues