Stand-Up Paddelboard

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Desperate775
Danksagung erhalten: 16 Mal

Stand-Up Paddelboard

Beitrag von Desperate775 »

In meinem letzten Urlaub war ich im Sommer oft an Badeseen, wenn es heiß war. Die meisten Seen in der Umgebung haben meistens auch Zonen, in denen viele Leute nackt sind. Ich habe mich die meiste Zeit des Tages auf dem SUP aufgehalten und bin im Sitzen über den Seen gepaddelt. Irgendwann musste ich natürlich pinkeln und wollte nicht wie sonst, einfach ins Wasser pinkeln. Ich wollte umbedingt das Warme an meinem Intembereich spüren. Deshalb bin ich mit dem Board in eine ruhige Ecke des Sees gepaddelt, in der Nähe der FKK Zone, habe mein Höschen ausgezogen und mich einfach lang auf den Bauch auf das Stand-Up Paddelboard gelegt und so getan, als ob ich mich einfach nur nackt sonnen möchte auf dem Wasser. Schon bei der Vorstellung fing meine Genitalien an zu kribbeln und ich wurde ganz aufgeregt. Dann kam der erste Tropfen und lief an meinem Oberschenkel lang. Ich ließ weitere Tropfen aus mir raus laufen und es bildete sich ein kleiner See zwischen meinen Beinen. Von außen war nicht ersichtlich, was ich gerade tat. Es war so ein schönes Gefühl, einfach im Liegen alles endlich unkontrolliert laufen zu lassen. Zum Schluss bin ich kurz ins Wasser, um mich sauber zu machen und beim Abwischen meiner Genitalien unterwasser habe ich bemerkt, dass auch ganz viel andere Flüssigkeit aus mir herausgelaufen ist und meine Genitalien etwas angeschwollen sind. Als ich später nach Hause kam, habe ich mich erstmal befriedigt.
Sabrina94
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Stand-Up Paddelboard

Beitrag von Sabrina94 »

So ein See ist doch groß und wenn man da zwanzig Meter oder noch mehr von anderen entfernt ist fällt das doch eh keinem auf. Ich habe tatsächlich auch schon mal auf einem SUP gepinkelt. Aber ich hab da ganz normal daufgestanden und einfach durch den Bikini laufen lassen. Glaube kaum das das jemand mitbekommen hat. Hatte natürlich trotzdem sowas Verbotenes 😸 was hat mich etwas geil gemacht hat.
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: Stand-Up Paddelboard

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hallo Desperate, sehr schĂśne und anturnende Geschichte. LG
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“