Hi,
erstmal noch bisschen was allgemeines was nichts mit der Geschichte zu tun hat, das könnt ihr gerne überspringen wenn es euch nicht interessiert.
vielleicht haben einige von euch ja schon meinen Vorstellungsbeitrag gelesen:
viewtopic.php?t=14600
Einige hier haben mir daraufhin Privatnachrichten geschrieben, unter Anderem mit der Frage, wie ich ursprünglich zu der Vorliebe gekommen bin. Das will ich hier einfach mal kurz ausführen, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, weil das einige scheinbar interessiert und ich das in meiner Vorstellung nicht wirklich beschrieben habe. Ich hätte aber auch nicht gedacht dass es da größeres Interesse dran gibt. Wie gesagt, zu sehr ins Detail gehen kann und will ich aber nicht, weil ich damals halt minderjährig war und ich die Erzählung in einem legalen Rahmen halten will.
Eigentlich wollte ich ja eher erfundene Geschichten von mir posten, aber das ist jetzt ausnahmsweise mal wahr.
Allgemein bezüglich Privatnachrichten übrigens: Ihr dürft mir gerne Privatnachrichten schicken wenn ihr Fragen oder so habt, aber wenn es einfach nur Nachrichten sind wie "Bock auf Austauschen?" werde ich darauf eher nicht antworten, weil ich nicht wüsste wie so ein Austausch aussehen sollte. Ich plane hier paar Beiträge öffentlich zu teilen und aktuell denke ich nicht, dass ich per Privatnachricht mehr von mir preisgeben würde als öffentlich. Also ihr dürft mir gerne Privatnachrichten schicken, aber seid mir nicht böse wenn ich euch nicht antworte, weil ich halt auch nicht bei allen weiß was ich darauf antworten soll.
Und jetzt hier dazu, wie ich zu der Vorliebe gekommen bin:
Anders als bei vielen anderen Leuten, deren Beiträge ich online gelesen habe, gab es bei mir nicht so wirklich ein einschneidendes Erlebnis, was zu der Vorliebe geführt hat. Es hat bei mir irgendwann mit so 13/14 angefangen, dass ich mir vorgestellt habe, dass es angenehm wäre, sich groß in die Hose zu machen. Das hatte auch anfangs keine Fetisch-Komponente oder ähnliches. Ich habe mich im Nachhinein manchmal gefragt, ob das vielleicht damit zusammenhängt, dass ich in meiner Kindheit überdurchschnittlich lange nachts Windeln tragen musste, aber eigentlich denke ich nicht.
Naja, wie auch immer. Ich habe mir halt so mit 13/14 immer gedacht, dass ich, wenn ich irgendwann mal erwachsen bin und in einer eigenen Wohnung lebe, dem mal nachgehen will und mir dann mal groß in die Hose mache. Das kleine Geschäft hat mich damals nicht interessiert und interessiert mich beim Thema in die Hose machen immer noch nicht. Irgendwann war ich dann aber der Meinung, dass das ja nichts bringt, zu warten, und habe mich dann entschieden es einfach mal zu machen. Dazu habe ich aber nicht Zuhause als Ort gewählt, weil ich nicht gewusst hätte, wie ich das dann vor meiner Familie verheimlichen kann, sondern ich bin in den Wald gegangen. Ich hatte das Glück, in meiner Kindheit u. Jugend so nah am Wald zu wohnen, dass ich in 20-30 Minuten weit genug im Wald sein konnte, um nicht irgendwie gefunden zu werden. Es gab dort eine Stelle mit einem Bach, die auch abseits des Weges war, wo man gut versteckt war. Es war etwas unterhalb einer kleinen Böschung, und da ist man eigentlich wirklich absolut nicht hingekommen, außer wenn man gezielt vom Weg abgegangen ist und sich durch das Gebüsch geschlagen hat.
Ich habe das damals ganz gut vorbereitet, ich hatte eine Ersatzunterhose und Ersatzhose und einen Plastikbeutel dabei, als ich da hingefahren bin. Das Ereignis selber war dann ziemlich unspektakulär. Ich habe mich dort durch das Gebüsch durchgeschlagen und habe mein ganzes Zeug dort abgestellt. Für das in die Hose machen habe ich mich auf so eine etwas erhöhte Baumwurzel gesetzt. Das Gefühl war damals schon recht eigenartig, aber es hat mir halt gefallen mit der Wärme die sich ausbreitet. Ich habe dann aber nicht allzu lange dort so verharrt, sondern habe mich der dreckigen Klamotten entledigt, mich selbst im Bach dort gewaschen, habe mir die neuen Ersatzklamotten angezogen und habe dann noch die dreckigen Klamotten im Bach gewaschen. Wie ich mich erinnere, war die Hose eigentlich kaum dreckig, so dass ich die nur etwas sauber gemacht habe und dann in die Plastiktüte getan habe (Wegen der Nässe des Wassers), um sie wieder mit nach Hause zu nehmen. Die Unterhose habe ich auch im Bach sauber gemacht, weil die aber komplett nass war wollte ich die so nass nicht mit nach Hause nehmen weil ich auch nicht gewusst hätte was ich meinen Eltern sagen soll und habe die deshalb dann im nassen Zustand dort an irgendeinen Zweig gehangen um die da trocknen zu lassen und später wieder mitzunehmen. Das war wahrscheinlich relativ sinnlos, weil es meinen Eltern wahrscheinlich eh nicht aufgefallen wäre, aber ich war damals in der Hinsicht wirklich etwas paranoid.
Ich bin in den folgenden Wochen ab und zu nochmal da hingefahren um ähnliche Sachen zu wiederholen. Allerdings nur in sehr unregelmäßigen Abständen. Meine Eltern haben es trotzdem irgendwann herausgefunden, wo ich gar nicht mehr weiß wie, dachten aber erst, dass das medizinische Gründe hat und haben mir Windeln gekauft :/
Mir war das logischerweise sehr unangenehm und ich habe dann erstmal für relativ lange Zeit damit aufgehört.
Genau, das ist die Geschichte wie ich zu dieser Vorliebe gekommen bin.
Mein Weg zu dieser Vorliebe
-
durchfall_phil
- Danksagung erhalten: 338 Mal
PntPpr
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Re: Mein Weg zu dieser Vorliebe
Vielen Dank fürs Aufschreiben dieser detailierte Beschreibung... Wirklich sehr interessant zu lesen...