Ein Herz gepinkelt

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
digital_dreamz
Danksagung erhalten: 107 Mal
Ein Herz gepinkelt

Beitrag von digital_dreamz »

Hey! Vor einigen Wochen hatte ich an einem Sonntag Morgen etwas Druck auf der Blase und Lust mal wieder ein Pipi Video zu machen.. :D Also hab ich für euch mitten in der Wohnung ein Herz auf den Boden gepieselt ❤️ :lol:

Video: https://thisvid.com/videos/drawing-a-heart-with-pee
peeing_a_heart_01.png
peeing_a_heart_02.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PipiLiebe
Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Ein Herz gepinkelt

Beitrag von PipiLiebe »

Sehr kreativ vielen Dank
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 309 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

digital_dreamz hat geschrieben: ↑09 Jul 2024, 21:25 Hey! Vor einigen Wochen hatte ich an einem Sonntag Morgen etwas Druck auf der Blase und Lust mal wieder ein Pipi Video zu machen.. :D Also hab ich für euch mitten in der Wohnung ein Herz auf den Boden gepieselt ❤️ :lol:
Da hattest Du aber auch ordentlich Druck auf Deinem Rohr!

Wenn es sich ergibt, wäre es schÜn, so ein Herz mal in den Schnee zu schiffen...
digital_dreamz
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von digital_dreamz »

Freut mich, dass euch das gefällt! Und ja das stimmt, da hatte ich tatsächlich ziemlich viel Druck drauf ;)

Wegen dem Schnee.. Ja ich wßrde super gerne mal was SchÜnes in den Schnee pieseln! Ist aber gar nicht so einfach, muss erstmal Schnee haben, dann muss man einen schÜnen Ort finden wo man ungestÜrt pissen kann, dann muss man Zeit haben, dann muss die Blase schÜn voll sein (am Besten nach längerem Warten, wenn man einfach schnell viel Wasser trinkt, dann ist das Pipi fast durchsichtig und man sieht es gar nicht so recht) etc.. Ich hab zwei ältere Videos, in denen ich in den Schnee pinkle, die poste ich demnächst mal :) Wenn es hier irgendwann mal wieder schneit, dann versuche ich evtl. noch neue zu machen ;)
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“