Frage an die Männer

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
gustlbrille
Danksagung erhalten: 15 Mal

Frage an die Männer

Beitrag von gustlbrille »

Ich hätte eine Frage an die Männer in der Gruppe hier.

Pinkelt ihr im Sitzen und wenn ja wieso? Wo pinkelt ihr im Sitzen? Wie fĂźhlt ihr euch, wenn ihr im Sitzen pinkelt? Wenn ihr auf einer Herrentoilette seid und nur pinkeln mĂźsst, stellt ihr euch dann ans Pissoir oder geht ihr trotzdem in eine Kabine?
Macht ihr das manchmal, dass ihr während des Pinkelvorgangs kurz mal zurßckhält und dann wieder weiterpinkelt?
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 447 Mal
Re: Frage an die Männer

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Im Sitzen pinkel ich, wenn es mit AA mitkommt. FĂźhlt sich ganz normal an, nicht schlecht.
Auf der Herrentoilette pinkel ich mitunter stehend ins Klo, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt und keiner in der Nähe ist, dann gerne ins Waschbecken. Pissoirs mag ich eher weniger.
Kurz zurĂźckhalten und weiterpinkeln, normalerweise nicht, kann aber gelegentlich vorkommen.

Lgr. FlachspĂźler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
gustlbrille
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von gustlbrille »

Zu Hause pinkle ich immer im sitzen, weil es angenehmer ist und ich mich so eine Spur weiblich fĂźhlen kann.
Richtig im Stehen tue ich mir schwer, weil mein Strahl nicht 100% gerade aus kommt. Ich hasse Pissoirs und gehe immer in Kabinen, wenn keine Kabine vorhanden, dann gehe ich nicht. In Kabinen hocke ich dann wie eine Frau und drĂźcke meinen Penis nach unten, wenn man sich nicht setzen kann.
Zu Hause oder auf sauberen Unitoiletten wo ich sitzen kann, mach ich das manchal, dass ich ungefähr bei der Hälfte kurz zurßckhalte und dann weiter lasse.
Goldwater
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von Goldwater »

Stehpinkler! 8-)
Was fĂźr eine Frage. :lol:
Während in Brasilien die meisten Frauen selbstverständlich im stehen pinkeln, kÜnnen das in Deutschland noch nicht einmal mehr die geschlechtsreifen Männer. :shock:
Das muss an der Emanzipation der Frauen liegen. :twisted:
Mein Statement dazu: "Stehpinkeln fĂźr alle!" :mrgreen:
(Zu Hause sitze ich allerdings heimlich beim pinkeln. Der guten alten Hygiene halber.) :P
Berlin: Ich will extrem viel Pisse und Sperma (auch aus benutzten Kondomen) vor euren Augen BARE und AO von JEDEN (!!!) komplett runterschlucken. :twisted:

Aber: Kein KV. ;)
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“