Morgenschiss meiner Freundin
-
PhilzuThun
- Danksagung erhalten: 1928 Mal
Da muss ich Dir zustimmen. Ich finde die Würste meiner Süßen momentan auch einfach perfekt. 
-
PhilzuThun
- Danksagung erhalten: 1928 Mal
Für zwei Tage Vorbereitungszeit war die Ausbeute heute Morgen wieder ziemlich gering. Ich denke mal, es gibt demnächst mal wieder einen richtig dicken und endkrass stinkenden Haufen Scheiße von meiner Freundin. Vielleicht ja schon morgen früh...
Aber immerhin sind die Kackwürstchen von heute echt schön und gelungen; auch der Geruch war recht ordentlich.
Ich vermute, anhand der Farbe, dass es die vegetarische Bolognese von vorgestern war, der Bohnensalat von gestern ist definitiv noch im Darm meiner Süßen, da ich nicht eine Bohnenschale entdecken konnte. Das Klopapier hat sie heute auch gründlich eingesaut.
Aber immerhin sind die Kackwürstchen von heute echt schön und gelungen; auch der Geruch war recht ordentlich.
Ich vermute, anhand der Farbe, dass es die vegetarische Bolognese von vorgestern war, der Bohnensalat von gestern ist definitiv noch im Darm meiner Süßen, da ich nicht eine Bohnenschale entdecken konnte. Das Klopapier hat sie heute auch gründlich eingesaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.