Parkplatz Erlebnis

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
weathergirl87
Danksagung erhalten: 3 Mal

Parkplatz Erlebnis

Beitrag von weathergirl87 »

Gerne möchte ich mein gestriges Erlebnis mit euch teilen und ein Lebenszeichen von mir geben :) Zum shoppen ging es in eine nahegelegene Stadt. Ich habe einen Stammparkplatz den ich eigentlich immer anfahre. Es ist ein bewirtschafteter Parkplatz der aus einem kleinen Parkhaus und einer drum herum liegenden Parkfläche besteht die an einen Fußweg anschließt. Ich parkte draußen, neben mir parkte ein Van ein. Ich hatte noch ein berufliches Telefonat am Ohr und konnte noch nicht aussteigen. Aus dem Van neben mir stieg eine attraktive Frau Ende 30 aus und schnappte sich ihre Jacke und lief um den Van. Der Fahrer blieb sitzen was mich neugierig machte. Etwas hilflos kam sie wieder auf der Beifahrerseite an. Ich merkte direkt was sie wollte / suchte. Sichtlich nervös schaute sie sich um, ging runter zum Fußweg und suchte Schutz. Sie schien aber nichts gefunden zu haben also ging sie zum Fahrer der dann mit ihr verschwand. Ich an ihrer Stelle hätte mich fix in die geöffnete Tür gehockt…
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“