Was habt Ihr so schon alles angeschifft ?
-
- Danksagung erhalten: 141 Mal
Was habt Ihr so schon alles angeschifft ?
Die Tage werden wieder kĂźrzer, die Nächte wieder länger und der Herbst mit den Kneipenbummeln ist nicht mehr fern. Und das Austreten zwischendurch auch. Einfach auf den Boden zu pinkeln spritzt und platscht zu sehr und ist auch viel zu einfallslos. Besser irgendwo gegenspritzen, wo es dann langsam dran runterläuft. Und da bietet sich doch drauĂen so allerhand an...
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 408 Mal
Re: Was habt Ihr so schon alles angeschifft ?
Ich pisse immer in der Hocke, wenn ich outdoor mache. Bei einem Ăśffentlichen Klo pisse ich immer in der Skifahrerstellung. Sonst halt eben in der Hocke. Bei mir spritzt da nichts und auf die Schuhe mache ich mir auch nicht, da mein Pissstrahl vor mir auf den Boden trifft.
Daher habe ich Sonstiges angeklickt. Das ist bei mir der Boden, und das in allen Varianten. Erde, Sand, Wise, Waldboden, FuĂweg, TeerstraĂe und was es alles sonst noch so gibt.
Viele GrĂźĂe:
Carlotta
Daher habe ich Sonstiges angeklickt. Das ist bei mir der Boden, und das in allen Varianten. Erde, Sand, Wise, Waldboden, FuĂweg, TeerstraĂe und was es alles sonst noch so gibt.
Viele GrĂźĂe:
Carlotta
Im zweifelsfall alles was gerade in der nähe ist. bäume na klar oft. Mauern und hauswände kommt eher selten vor, ich mag nicht gerne beobachtet werden und häuser bieten meistens viele mÜglichkeiten das man gesehen wird. Ist aber auch schon vorgekommen wenn ich ganz dringen musste und nur ein hauseck in der nähe war. laternen schaufenster und plakate scheiden fßr mich deshlab auch aus. Unter sonstiges fallen zum beispiel hecken und bßsche (wenn das nicht auch zu baum zählt), brßcken und bistimmt noch mehr das mir nicht alles einfällt.
An eine Mauer von einer Kirche
An Parkhaus-wänden
Bei einem Kleinen Bahnhof in der UnterfĂźhrung Ăśfters mal da dort kein WC ist
An Bäume
Am liebsten aber an eine Wand oder Mauer und ich schaue immer das ich nicht gesehen werde
An Parkhaus-wänden
Bei einem Kleinen Bahnhof in der UnterfĂźhrung Ăśfters mal da dort kein WC ist
An Bäume
Am liebsten aber an eine Wand oder Mauer und ich schaue immer das ich nicht gesehen werde
wens in Basel schnell gehen soll pisse ich auch ab und zu hier.
Also voralem nachts oder an der Fasnacht sehr Beliebt der Ort !!
Also voralem nachts oder an der Fasnacht sehr Beliebt der Ort !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Balkongeländer mit Kunststoffverkleidung. Es läuft daran runter und tropft unten auf den Erdboden (oder 1 Etage tiefer in die Blumenkästen).
LG Svenja
LG Svenja
Das ist eine gute Art die Blumen zu gieĂen
wie sieht es aus, wenn du da mit Druck dagegen machst? Dass spritzt doch eher auf den ganzen Balkon unterhalb?

-