[EXPLIZIT] Gotahs Pinkelabenteuer

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gotah
Danksagung erhalten: 181 Mal
Re: [EXPLIZIT] Gotahs Pinkelabenteuer

Beitrag von Gotah »

Frohes Neues Freunde!
Das Jahr begann für mich mit einer richtig vollen Blase. Ich war die ganze Nacht lang feiern und trinken, musste immer wieder aufs Klo, und zwar so oft, dass ich irgendwann die Schnauze voll davon hatte. Ich beschloss bis zum Ende des Abends alles einzuhalten, und wie ihr euch vielleicht denken könnt, kam ich anschließend zu Hause an und musste mich richtig nötig erleichtern! :oops:

Ich nutze die Chance um etwas Spaß zu haben und pisste hinter unserem Schuppen, bevor ich ins Haus ging.

Ich hab richtig fest und lang gepisst, und natürlich hab ich alles mitgefilmt!

https://www.erome.com/a/QyUFHNfN

IMG_20260103_08013647.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gotah
Danksagung erhalten: 181 Mal

Beitrag von Gotah »

Leute Leute, heute war es wieder mal ganz dringend! Ich wollte mich amüsieren und hab ich mich auf einen kleinen Winterspaziergang im Wald begeben. Davor natürlich fleißig getrunken und danach probiert alles bis zu meiner Heimankunft einzuhalten.

Naja... Hat nicht funktioniert. Die Blase war zu voll und der Drang viel zu stark.

https://www.erome.com/a/PIKIsCCF

IMG_20260105_16352534.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 434 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Du bist der volle Brunzer, guter Mann! Immer eine Freude, Dein helles Lulu zu sehen. Schade, daß dieses immer irgendwo weggeleert anstatt getrunken wird. ;)

Liebe Grüße.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 294 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Gotah hat geschrieben: 03 Jan 2026, 08:11 Frohes Neues Freunde!
Das Jahr begann für mich mit einer richtig vollen Blase. Ich war die ganze Nacht lang feiern und trinken, musste immer wieder aufs Klo, und zwar so oft, dass ich irgendwann die Schnauze voll davon hatte. Ich beschloss bis zum Ende des Abends alles einzuhalten, und wie ihr euch vielleicht denken könnt, kam ich anschließend zu Hause an und musste mich richtig nötig erleichtern! :oops:

Ich nutze die Chance um etwas Spaß zu haben und pisste hinter unserem Schuppen, bevor ich ins Haus ging.

Ich hab richtig fest und lang gepisst, und natürlich hab ich alles mitgefilmt!
Ein wundervoller, kräftiger Pissstrahl, der lautstark plätschernd auf dem Boden auftrifft...
Tolles Video, gerne mehr!
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“