Das letzte Weihnachtsessen verabschiedet sich

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
NP94
Danksagung erhalten: 261 Mal

Das letzte Weihnachtsessen verabschiedet sich

Beitrag von NP94 »

Heute Nachmittag habe ich bei einem Kumpel zum Dart schauen verbracht. Wir mussten beide mal dringend aufs Klo, also haben wir beide die Toilette aufgesucht was wir Ăśfter zusammen machen.
Dieser Haufen war aber besonders groß weil sich bei uns beiden das letzte Feiertagsessen in die Kloschüssel verabschiedet hat 💩😎
Der etwas hellere Haufen unten war von meinem Kumpel, das dunklere oben von mir, auch wenn es bei beiden ungefähr das Gleiche zum Essen gab.
Beim Kumpel gab es Rouladen mit Klößen und Rotkraut, bei mir gab es Sauerbraten mit Spätzle und Rotkraut.
Die Toilette hatte einiges zu tun, den Haufen wegzuspülen, selten hat es sich so sehr gelohnt 😁😅
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AJ8895H
Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Das letzte Weihnachtsessen verabschiedet sich

Beitrag von AJ8895H »

Verrichtet ihr dann euer Geschäft getrennt voneinander oder seid ihr zusammen im Bad?
NP94
Danksagung erhalten: 261 Mal

Beitrag von NP94 »

AJ8895H hat geschrieben: ↑Gestern, 13:58 Verrichtet ihr dann euer Geschäft getrennt voneinander oder seid ihr zusammen im Bad?
Wir sind zusammen im Bad und unterhalten uns meistens.
AJ8895H
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von AJ8895H »

NP94 hat geschrieben: ↑Gestern, 19:17
AJ8895H hat geschrieben: ↑Gestern, 13:58 Verrichtet ihr dann euer Geschäft getrennt voneinander oder seid ihr zusammen im Bad?
Wir sind zusammen im Bad und unterhalten uns meistens.
Einfach nur unterhalten oder schaut ihr auch genauer hin?
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“