Versteckenspielen bei Oma

Girls beim großen GeschĂ€ft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. NatĂŒrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Kakaman
BeitrÀge: 4
Danksagung erhalten: 5 Mal
Versteckenspielen bei Oma

Beitrag von Kakaman »

Bei uns ist es Tradition gewesen immer an festen mit der ganzen Familie zusammen zu meiner Oma zu gehen.Als ich so 13 Jahre alt war haben wir dort Weihnachten gefeiert und ich und meine Cousins und Cousinen haben wie schon so oft Verstecken gespielt weil sich Omas Haus gut dafĂŒr geeignet hat.Nun denn also wir spielten und ich war Verstecker und ich kam auf die Idee mich hinter dem Duschvorhang zu verstecken im selben Raum war auch das Klo von Oma also versteckte ich mich und wartete bis nach 15 Minuten jemand rein kam ich wusste nicht wer es war aber ich ging davon aus dass es einer meiner Cousins war also blieb ich ruhig und versuchte nichts von mir zu geben jedoch hörte ich wie die Person die TĂŒr zu machte und abschloss und dann war mir klar dass das Oma sein muss weil die GĂ€ste haben ein eigenes Klo.Ich traute mich nicht rauszugehen also bin ich einfach stehen geblieben.Oma saß sich aufs Klo und leitete es mit einem leisen „pfff“ ein und dann begann das pinkeln.Ich dachte sie mĂŒsste nur pinkeln aber dann hörte ich ein leises „Plop“ dann wieder stille und plötzlich aus dem nichts 10 schnelle „Plops“ die sich echt nach Durchfall anhörten hintereinander ich der immer noch in der Dusche stand war so erstaunt von dem was ich da hörte aber fĂŒr Oma war das ganz normal sie hat kein einziges Schmerz GerĂ€usch gemacht.Als sie dann fertig war stand sie auf und wollte ihr Unterhose anziehen jedoch sagte sie dann „Oh Bremsspur“ und zog sie aus und warf sie in die WĂ€schetonne sie zog eine neue an spĂŒlte ohne abzuwischen und wischte ihre HĂ€nde und ging raus als dann alles leise war ging ich raus und ging so schnell wie möglich aus dem Bad weil ich nicht wollte dass jemand sieht dass ich da drinnen war.Am selben Abend hat sie uns dann noch einen Nudelauflauf gemacht und es war noch echt ein schöner Abend leider ist sie schon verstorben inzwischen.
Kakaman
Re: Versteckenspielen bei Oma

Beitrag von Kakaman »

Hier mit möchte ich mich vorstellen ich bin neu auf dieser Seite und möchte auch anfangen meine Storys zu posten wer möchte kann mich gerne anschreiben (suche aber keine Romantische Beziehung) bin Interessiert am großen GeschĂ€ft
Kakaman
KleinerKöttel
BeitrÀge: 533
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolle Geschichte als Info fĂŒr die Zukunft Versuche in den nĂ€chsten Geschichten das alter der beteiligten Personen weg zu lassen oder mach sie mindestens 18 Jahre Alt wenn du Pech hast mĂŒssen die Admins des Forums die Geschichte Löschen um keine Probleme mit den Gesetzes HĂŒtern zu bekommen mit freundlichen grĂŒĂŸen kleiner Köttel Ps Willkommen in Forum viel Spaß hier
Kakaman

Beitrag von Kakaman »

KleinerKöttel hat geschrieben: ↑16 Dez 2025, 18:36 Tolle Geschichte als Info fĂŒr die Zukunft Versuche in den nĂ€chsten Geschichten das alter der beteiligten Personen weg zu lassen oder mach sie mindestens 18 Jahre Alt wenn du Pech hast mĂŒssen die Admins des Forums die Geschichte Löschen um keine Probleme mit den Gesetzes HĂŒtern zu bekommen mit freundlichen grĂŒĂŸen kleiner Köttel Ps Willkommen in Forum viel Spaß hier
Okay vielen Dank merke ich mir fĂŒr die Zukunft
FlachspĂŒler Verified
BeitrÀge: 4167
Danksagung erhalten: 414 Mal

Beitrag von FlachspĂŒler Verified »

Sehr nett, aber bitte verwende Beistriche und Punkte.
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
KleinerKöttel

FlachspĂŒler hat geschrieben: ↑16 Dez 2025, 20:05 Sehr nett, aber bitte verwende Beistriche und Punkte.
Entschuldige aber dir mĂŒsste auf fallen das punkt und Komma bei allen meinen Kommentaren fehlen ich mach das nicht aus Langeweile ich kann es nicht besser sorry
FlachspĂŒler Verified
BeitrÀge: 4167
Danksagung erhalten: 414 Mal

Beitrag von FlachspĂŒler Verified »

Eigentlich habe ich ja Kakamann gemeint, aber bei Dir ist's ja genauso. Aber bitte....
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
OlliPee74
BeitrÀge: 44
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitrag von OlliPee74 »

KleinerKöttel hat geschrieben: ↑16 Dez 2025, 18:36 Tolle Geschichte als Info fĂŒr die Zukunft Versuche in den nĂ€chsten Geschichten das alter der beteiligten Personen weg zu lassen oder mach sie mindestens 18 Jahre Alt wenn du Pech hast mĂŒssen die Admins des Forums die Geschichte Löschen um keine Probleme mit den Gesetzes HĂŒtern zu bekommen mit freundlichen grĂŒĂŸen kleiner Köttel Ps Willkommen in Forum viel Spaß hier
Das ist hier doch eine ErzÀhlung ohne jegliche Form von sexueller Handlung, da spielt das Alter der Protagonisten doch keine Rolle?
KleinerKöttel

OlliPee74 hat geschrieben: ↑18 Dez 2025, 19:49
Das ist hier doch eine ErzÀhlung ohne jegliche Form von sexueller Handlung, da spielt das Alter der Protagonisten doch keine Rolle?
Ich hab hier schon andere Erfahrungen gemacht deshalb hab ich vorgewarnt vor alm dingen möchte ich vermeiden dass es gelöscht wird
Antworten

ZurĂŒck zu „Kackgeschichten“