Lou

Hier kĂśnnen sich neue Mitglieder vorstellen
Jupiter344 Verified
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Lou

Beitrag von Jupiter344 Verified »

Flachspüler hat geschrieben: ↑09 Dez 2025, 19:40 Warum den Ghost blockieren? Er schreibt gute Fachbeiträge, ich möchte diese nicht missen.
Kann er ja machen, aber hier ständig Frauen zu erklären, dass sie in seiner Lieblingsstellung pinkeln mßssen und alle anderen Stellungen dumm sind, geht gar nicht. Dazu teilweise in respektlosem Ton. Und das macht er leider immer wieder. Das hier ist auch nicht der erste Thread, in dem sich eine Frau von ihm gestÜrt fßhlt. Er verwechselt halt: Meine persÜnliche Vorliebe mit: Alle Welt MUSS es genauso machen.
Einmal hat er einen Beitrag gepostet, der in etwa lautete: "Hier auf dem Board wird zu viel über's große Geschäft geschrieben. Das große Geschäft ist doch langweilig. Loch ist Loch. Pinkeln ist doch viel spannender." Er versucht halt immer alles in seine Richtung zu drücken und macht einen auf Lehrmeister. Sehr unangenehm.
kobold444
Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Lou

Beitrag von kobold444 »

Also ich kann mich da ehrlich gesagt, und obwohl das eigentlich nicht meine Art ist, nur anschließen und muss sagen, dass ich viele der Beiträge von Ghost auch als sehr unangemessen, belehrend und unnötig erachte. Und ich habe auch schon direkt von mehreren weiblichen Usern hier gehört, dass sie aus diesem Grund nichts mehr, oder nicht mehr gerne posten, was ich extrem schade finde!

Daher hier, auch wenn das ein wenig LouLou's Thread "missbraucht" auch von mit die Aufforderung an Ghost, vielleicht diese Vorliebe von ihm jetzt einfach mal als jedem hier bekannt anzusehen, und sie nicht jeder Frau immer und immer wieder unter die Nase zu reiben, bis sie davon genervt ist...

Und um auch noch was konstruktives zu deinem Post beizutragen, LouLou: Schön dass du hier bist, schön dass du dich nicht nerven lässt und danke für deine tollen Beiträge! 😊
Antworten

Zurück zu „Neue Member“