Morgenschiss meiner Freundin
-
Stefan84
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wirklich sehr schade, dass Handys noch keine Gerüche übertragen können. Diesen herrlich aromatischen Duft würde ich so gern mal genießen. 

-
PhilzuThun
- Danksagung erhalten: 1683 Mal
Die Tatsache, dass es noch keine Geruchsbilder gibt, bedauere ich auch immer wieder sehr! Ich hoffe, irgendwelche fuchsigen Tüftler arbeiten bereits mit Hochdruck daran...
-
PhilzuThun
Mit einer Art Riesenrülpser kam heute die Kacke mit einem Satz aus dem Po meiner Süßen gepladdert. Ein bisschen eingesunken ist der Haufen zwar, aber das Geräusch, wenn Kacke auf einen festeren Untergrund fällt, finde ich immer ganz wunderbar und heute war es sehr deutlich zu hören. Dass es gestern noch vegane Tortelloni mit Bohnen-Tomatensauce und Salat waren, konnte ich heute definitiv nicht mehr erkennen.
Wieder war meine Freundin nach kaum mehr als anderthalb Minuten mit allem fertig. Gestern war ihr Poloch anschließend überraschend sauber und roch kaum, aber heute duftete es wieder einmal herrlich nach ihrer frischen Scheiße. Mit einem Küsschen zwischen ihre süßen Stinkepobacken habe ich meine Liebste dann in den Arbeitstag entlassen.

Wieder war meine Freundin nach kaum mehr als anderthalb Minuten mit allem fertig. Gestern war ihr Poloch anschließend überraschend sauber und roch kaum, aber heute duftete es wieder einmal herrlich nach ihrer frischen Scheiße. Mit einem Küsschen zwischen ihre süßen Stinkepobacken habe ich meine Liebste dann in den Arbeitstag entlassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Stinker01
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Jedes Mal genial diese Fotos und die dazugehörige Beschreibung.
Bei uns daheim ist es ähnlich - meine Frau lässt immer herrlich einen ziehen bevor sie kacken geht. Dieser Furzgerixh macht mich schon richtig scharf, richtiger süßlich faulig duftender Schleicher. Im Klo stinkt es dann oft richtig bestialisch - sofern ich mal wieder Bremsspuren entdecke stelle ich sie hier hoch. Das Knistern ihrer Kacke, der angestrengte Blick und der infernalische Gestank - einfach herrlich
Bei uns daheim ist es ähnlich - meine Frau lässt immer herrlich einen ziehen bevor sie kacken geht. Dieser Furzgerixh macht mich schon richtig scharf, richtiger süßlich faulig duftender Schleicher. Im Klo stinkt es dann oft richtig bestialisch - sofern ich mal wieder Bremsspuren entdecke stelle ich sie hier hoch. Das Knistern ihrer Kacke, der angestrengte Blick und der infernalische Gestank - einfach herrlich
-
PhilzuThun
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
Freut mich sehr, dass Die meine Posts gefallen. Und cool, dass es bei Deiner Frau und Dir morgens ganz ähnlich zugeht wie bei uns.
Ja, so ein fetter Stinker von einer schönen Frau ist einfach der perfekte Start in den Tag! Ich könnte mir kaum etwas Besseres vorstellen.
-
Stefan84
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Vielen Dank für diesen herrlichen Haufen!
Das muss wirklich wunderbar geplatscht haben, als er in der Kloschüssel gelandet ist.
Ich mag diese breiartigen weichen Haufen sehr, obwohl ich zugeben muss, dass mir die härteren, festen Kackwürste deiner Süßen noch besser gefallen. Die haben einfach immer die perfekte Form und Größe und man kann darin fast immer erkennen, was denn vorher so gespeist wurde. Na, vielleicht ja morgen wieder etwas härter. Ich freue mich schon auf ein neues Kunstwerk.
Ich mag diese breiartigen weichen Haufen sehr, obwohl ich zugeben muss, dass mir die härteren, festen Kackwürste deiner Süßen noch besser gefallen. Die haben einfach immer die perfekte Form und Größe und man kann darin fast immer erkennen, was denn vorher so gespeist wurde. Na, vielleicht ja morgen wieder etwas härter. Ich freue mich schon auf ein neues Kunstwerk.
-
PhilzuThun
Immer wieder gerne.
Mir geht es da auch genau wie Dir: Über eine schöne dicke Wurst im Klo freue ich mich immer am allermeisten. Mal sehen, ob meine Freundin heute auch wieder kacken kann, und falls ja, wie das Ergebnis diesmal aussieht.
Übrigens, wenn Du magst, kannst Du mir gerne auch mal eine PN schreiben.
Übrigens, wenn Du magst, kannst Du mir gerne auch mal eine PN schreiben.
-
M08
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Hallo!
Dieses mal ein Brei.
Vom Mais ist nichts zu sehen.
Oder gut versteckt???
Dieses mal ein Brei.
Vom Mais ist nichts zu sehen.
Oder gut versteckt???
-