Hello, ich bin ArabQueen und bin durch absoluten Zufall auf dieses Forum gestoßen.
es ist wirklich interessant, dass es im Internet für wirklich alles eine Community gibt.
Ich bin 24 Jahre alt, glücklich vergeben seit 5 Jahren und bin hier, da ich mich nicht traue mit Freundinnen über sowas zu sprechen und ich nicht will, dass die mich für bescheuert halten.
Ich habe gefallen daran an orten zu pinkeln, und auch teilweise zu kacken, die unüblich sind und habe wirklich interessante Foren Posts gefunden, wobei ich nicht genau sagen kann ob diese echt sind oder fake.
Jedenfalls hoffe ich darauf weiterhin tolle Einblicke über eure Erfahrungen zu erhalten und freue mich auf die Leute hier.
PS: Bitte keine Privatnachrichten von Männern. Ich bin wirklich glücklich vergeben und ändere sonst meinen Namen zu einem Mann.
Dankee
Vorstellung
-
Azuru75
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Herzlich Willkommen bei und und viel Spaß bei uns
. Wenn du PN ohne zu fragen angeschrieben wirst, dann melde dich bei einem Mods, dann wird dir da schon geholfen.
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 389 Mal
In den persönlichen Einstellungen kann man die Funktion, Privatnachrichten empfangen zu können, deaktivieren.
LGr.
LGr.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.