Morgenschiss meiner Freundin
-
M08
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Vor allem, wenn man weiß, von wem das Aa kommt. Irgend eine Wurst ohne dass man weiß wer diese produziert hat fehlt der Reiz.
-
PhilzuThun
- Danksagung erhalten: 1632 Mal
PhilzuThun
Hier kommt mal wieder ein richtig dicker Stinkehaufen von meiner Freundin. Darunter lag sogar noch eine gar nicht mal so kleine Kackwurst versteckt. Der Haufen ist eine Komposition aus Spanakópita (griechische Blätterteigtaschen, gefüllt mit Blattspinat und Feta), einem Romanasalat mit Mais, Tomaten, Oliven, Radieschen und extra vielen Zwiebelringen und Spaghetti mit Pesto verde und sautierten Kirschtomaten.
Trotz der recht stattlichen Menge an Scheiße war meine Freundin nach kaum zwei Minuten mit allem fertig, inklusive Händewaschen. Da die Kacke nicht im Wasser lag, breitete sich der Geruch auch wieder schnell in unserer Wohnung aus. Diesmal roch es stark säuerlich und fruchtig.
Trotz der recht stattlichen Menge an Scheiße war meine Freundin nach kaum zwei Minuten mit allem fertig, inklusive Händewaschen. Da die Kacke nicht im Wasser lag, breitete sich der Geruch auch wieder schnell in unserer Wohnung aus. Diesmal roch es stark säuerlich und fruchtig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Moooooooin!
- Danksagung erhalten: 323 Mal
PhilzuThun
Und schon wieder ein richtig fetter Fladen aus dem Hintern meiner Süßen. Gestern war es noch ein Bulgur-Salat mit Tomaten, Oliven, Bohnen, Paprika und Zwiebeln.
Und wie Ihr sehen könnt, ist es auch mal wieder so weit: Meine Freundin hat gestern Nachmittag ihre Tage bekommen.
Gleich nachdem sie sich heute aufs Klo gesetzt hatte, gab es einen feuchten Furz und dann einen Flatsch. Dann hörte ich zweimal Klopapier abreißen, dann den Wasserhahn und nach, diesmal habe ich es zum Spaß gestoppt, einer Minute und 37 Sekunden war meine Freundin schon wieder zurück aus dem Bad. Ich staune immer, wie schnell sie doch scheißen kann!
Und wie Ihr sehen könnt, ist es auch mal wieder so weit: Meine Freundin hat gestern Nachmittag ihre Tage bekommen.
Gleich nachdem sie sich heute aufs Klo gesetzt hatte, gab es einen feuchten Furz und dann einen Flatsch. Dann hörte ich zweimal Klopapier abreißen, dann den Wasserhahn und nach, diesmal habe ich es zum Spaß gestoppt, einer Minute und 37 Sekunden war meine Freundin schon wieder zurück aus dem Bad. Ich staune immer, wie schnell sie doch scheißen kann!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Moooooooin!
- Danksagung erhalten: 323 Mal
aDoni87
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Hatte sie als sie ihre Regel bekam schon nen ob oder ne Slipeinlage getragen oder ging was ins Höschen?PhilzuThun hat geschrieben: ↑11 Nov 2025, 12:45 Und schon wieder ein richtig fetter Fladen aus dem Hintern meiner Süßen. Gestern war es noch ein Bulgur-Salat mit Tomaten, Oliven, Bohnen, Paprika und Zwiebeln.
-
PhilzuThun
Sie trägt immer eine Slipeinlage, die ist aber gestern nicht blutig geworden. Sie hatte auf der Arbeit rechtzeitig gemerkt, dass da was im Anmarsch war, und schnell einen Tampon reingeschoben.
-
PhilzuThun
Nachdem sie gestern nicht kacken war, musste meine Freundin heute schon gleich nach dem Aufstehen. Da sie danach gleich ihre Morgentoilette machte, dauerte es heute etwas, bis ich ihre Kacke fotografieren konnte. Aber die Würste waren zum Glück noch in gutem Zustand. Gerochen hat es nur kurz, während meine Süße dabei war zu scheißen. Da die Würste diesmal ins Wasser geplatscht sind, konnte sich der Geruch nicht ausbreiten. Ich denke mal, es war der Tomatensalat mit Bohnen von vorgestern, den sie heute ausgeschissen hat. Von den Cashewkernen, die wir beim Fernsehen geknabbert hatten, ist auch noch etwas zu erkennen.