Morgenschiss meiner Freundin
-
Moooooooin!
- Danksagung erhalten: 321 Mal
MM82
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Richtig geil
Liebe es wenn Frauen stinken beim kacken - vorher ordentlich furzen
Liebe es wenn Frauen stinken beim kacken - vorher ordentlich furzen
-
Stinker01
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Ich wĂźrd mir diese Stinkbomben mal auf den Bauch legen und verschmieren. Zu geil sowas
-
PhilzuThun
- Danksagung erhalten: 1613 Mal
@Stinker01: Ja, das kann ich verstehen. Wenn ich solche wunderschĂśnen WĂźrste wie heute oder auch vergangenen Freitag im Klo entdecke, werde ich auch immer ganz kribbelig und erregt. 

-
Stinker01
Hast es schon mal gemacht?
Mein Frau hat einmal vergessen zu spĂźlen und dann hab ich die Kacke mit einem Toilettenpapier mir in meine Boxershort gelegt. Das war herrlich - der Gestank, nicht von mir und in meiner Short
Mein Frau hat einmal vergessen zu spĂźlen und dann hab ich die Kacke mit einem Toilettenpapier mir in meine Boxershort gelegt. Das war herrlich - der Gestank, nicht von mir und in meiner Short
-
PhilzuThun
Ja, so etwas habe ich auch schon gemacht. Meine Freundin ist nebenbei auch als Influencerin auf Insta recht aktiv. Hauptsächlich Beauty und KÜrperpflege. Sie bekommt eine Menge cooles Zeug kostenlos zugeschickt, aber manchmal bekommt sie auch total komischen Kram. Einmal waren es Erwachsenenwindeln. Die hatte sie gleich entsorgt, aber ich hatte die Gelegenheit genutzt und mir eine genommen dann und einen besonders krassen Stinkehaufen von ihr reingefßllt. Die Windel habe ich dann ein paar Stunden lang zu Hause getragen. Der Geruch und das Gefßhl waren schon mega. Nur mich hinterher wieder sauber zu bekommen war recht aufwendig. Deshalb mache ich so was nur ganz selten.
-
Stinker01
Mich macht nichts mehr geil als sowas. Wßrde gerne mal die Kacke meiner Schwägerin anfassen - allerdings habe ich keine Idee wie ich da drankommen soll.
-
PhilzuThun
Das ist bei unserem Fetisch leider immer das Problem.
FrĂźher bin ich jeden Tag mit dem Zug gependelt. Da gab es moderne Dieselloks, die pro Wagen aber nur eine Toilette hatten, die wiederum zwar auch modern und barrierefrei war, dafĂźr aber sehr stĂśrungsanfällig. Manchmal hatte ich GlĂźck, dass eine sĂźĂe Maus kacken musste und die SpĂźlung dann nicht funktionierte. FĂźr solche Fälle hatte ich immer ein luftdichtes Behältnis dabei Aber das waren nur drei Male in mehr als acht Jahren. Das fĂźhlte sich dann jedes Mal an wie ein Sechser im Lotto.