Schaumschau - Frau kackt vor Publikum

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schaumschau - Frau kackt vor Publikum

Beitrag von Mainloft66 »

Ein absoluter genialer Clip. Die Dame wird in der Tat schon den ganzen Tag gemusst haben und war froh, es jetzt rauszulassen. Ich würde es auch jederzeit vor Publikum machen oder einer Performance beiwohnen, wo eine Dame auf der Bühne kackt. Eigentlich ist es eine kulturelle Lücke in unserem Staat, dass es so etwas nicht gibt. Vor vielen Menschen zu scheißen, könnte ich mir glatt vorstellen und anderen Leuten auf offener Bühne dabei zuzuschauen.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Schaumschau - Frau kackt vor Publikum

Beitrag von HoNe »

Ich hätte bzw. habe auch kein Problem damit, mich in Gegenwart anderer Menschen zu erleichtern, allerdings unter zwei Voraussetzungen. Erstens dürfen keine Nervensägen dabei sein, die mich z.B. ständig zulabern oder ewig an mir herummäkeln. Und zweitens müssten die Zuschauer meine Geschäfte zumindest tolerieren. Und wenn es sie ekelt oder sonst wie stört sollten sie die Gelegenheit haben, einige Meter Abstand zu halten und weg zu schauen. Im z.B. Fahrstuhl eingeschlossen würde ich natürlich auch vor Zuschauern auf den Boden machen, wenn es sonst in die Hose ginge. Aber es wäre mir wirklich unangenehm, wenn dabei gemeckert wird. Ich bin also bei meinen Geschäften etwas harmoniebedürftig.
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schaumschau - Frau kackt vor Publikum

Beitrag von Mainloft66 »

Hallo HoNe. Das sehe ich ganz genauso wie du. Die Verrichtung würde ich entsprechend nur vor Publikum vornehmen, die diese Aktion tolerieren, bzw. mit der festen Absicht und Erwartungshaltung hinsichtlich des Dargebotenen gekommen sind. Auch ich bin da sehr harmoniesüchtig. Konkret würde ich auf einer Bühne oder im Kreis von Gleichgesinnten ohne weiteres kacken und mich anschließend über positives Feedback freuen. Dabei müssten natürlich Leute anwesend sein, die über den gleichen Fetisch verfügen.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Schaumschau - Frau kackt vor Publikum

Beitrag von HoNe »

Als Fetisch sehe ich nur meine Lust, Frauen beim kleinen und großen Geschäft zuzuschauen. Selber vor anderen pinkeln oder kacken bereitet mir keine Lustgefühle oder sexuelle Erregung und ich suche auch keine solche Situationen herbeizuführen. Deshalb nenne ich das nicht Fetisch. Aber wenn es sich ergibt, geniere ich mich nicht und suche auch nicht krampfhaft nach einem Versteck oder einem ruhigen Plätzchen. Das hat sich im Laufe der Zeit so entwickelt, u.a. weil mindestens drei meiner Partnerinnen auch sehr unkompliziert mit der Sache umgegangen sind und weil einige meiner Freunde aus den Kindertagen ebenfalls wenig Hemmungen hatten.
Enjoyvollbio
Beiträge: 8
Registriert: 05 Mai 2016, 09:50

Re: Schaumschau - Frau kackt vor Publikum

Beitrag von Enjoyvollbio »

Ob das wohl mit den (Bühnen)Gästen abgesprochen war?
Sollten diese nicht eingeweiht gewesen sein, fände ich es zumindest fragwürdig.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Schaumschau - Frau kackt vor Publikum

Beitrag von lunacy »

Also ich finde das ja schon bemerkenswert, dass das so auf Kommando klappte... Oder war vielleicht irgendein Hilfsmittel im Spiel? Zumindest eine mutige Aktion, wenn das Publikum nicht eingeweiht war. Mir hätte es gefallen, wenn man sber in der Situation wahrscheinlich auch so getan hätte, wie eklig das war, um nicht aufzufallen... :lol:

Weiss jemand ob das in dieser Show häufiger so praktiziert wurde?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten