WĂźrde mich sehr freuen wenn du uns davon berichtest.kummerbereiter hat geschrieben: â05 Okt 2025, 23:45 Hey, ja wir waren am inzwischen Ăśfter oben. Aber weiĂ noch nicht ob und wann ich schreibe
In unbewohnter Wohnung pinkeln
-
kgeschichten
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: In unbewohnter Wohnung pinkeln
-
KleinerKĂśttel
- Danksagung erhalten: 45 Mal
kummerbereiter
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Moin, wir feiern in 2 Wochen eine groĂe Party. Sind die ganze Zeit am Ăźberlegen die Leute oben zum pissen hinzuschicken. Sind so 25-38j alt. Denk so 30-40 Leute kommen. Ziemlich gemischt. Was meint ihr. KĂśnnte komisch aufgenommen werden oder? Sind zwar zum GroĂteil ziemlich entspannt aber gut. 
-
Ichpie_Selgern
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Geile Idee. Ăhm... Kann ich dann bei euch mitfeiern?kummerbereiter hat geschrieben: â23 Nov 2025, 07:12 Moin, wir feiern in 2 Wochen eine groĂe Party. Sind die ganze Zeit am Ăźberlegen die Leute oben zum pissen hinzuschicken. Sind so 25-38j alt. Denk so 30-40 Leute kommen. Ziemlich gemischt. Was meint ihr. KĂśnnte komisch aufgenommen werden oder? Sind zwar zum GroĂteil ziemlich entspannt aber gut.![]()
-
goodviewer
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Schon ein bischen komisch, bei einer Party das Klo nicht benutzen zu sollen. Oder feiert Ihr da oben? Die Anlage bzw. der Verstärker ist ja leider irgendwie kaputt
(btw. was war'n das fßrn Teil - tut mir ja schon ein bischen leid drum....). Und die zweite Sache, um die ich mir Gedanken machen wßrde ist, dass es bei den Leuten unten drunter irgendwann durch die Decke tropft, wenn 40 Leute den Boden wässern.....
Die Ausrede mĂśchte ich hĂśren
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.....
Die Ausrede mĂśchte ich hĂśren
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.....
-
kummerbereiter
Party ist drauĂen oder soll drauĂen stattfinden. Die Jungs pissen eh im Busch. Unter der Wohnung wohnt Jacky. Ka Ăźberleg auch wie wir das anstellen ohne groĂartig aufzufallen. Hoch gehen zum pissen OK aber es denken ja alle auf dem Pott.
Zuletzt geändert von kummerbereiter am 27 Nov 2025, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
felix.regentaler
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: In unbewohnter Wohnung pinkeln
Kannst es ja als Alternative fĂźr die Mädels anbieten. Die Mädels, denen es drauĂen zu kalt ist oder die mehr Privatsphäre wollen, dĂźrfen sich oben ein Plätzchen suchen 
-
Ichpie_Selgern
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wie war denn die Party? Habt ihr die Mädels zum rumsauen in der Wohnung verfĂźhren kĂśnnen?kummerbereiter hat geschrieben: â25 Nov 2025, 16:02 Party ist drauĂen oder soll drauĂen stattfinden. Die Jungs pissen eh im Busch. Unter der Wohnung wohnt Jacky. Ka Ăźberleg auch wie wir das anstellen ohne groĂartig aufzufallen. Hoch gehen zum pissen OK aber es denken ja alle auf dem Pott.
-
kummerbereiter
Hi, die Party selber war cool. Nur haben wir keine Idee gehabt wie wir es den Gästen vermitteln sollten einfach schÜn alles einzusauen. Wir haben das Bad oben sauber gemacht und wärend der Party ein wenig rumgesaut. Habe dann als der Pegel hÜher war, zu ein paar Leuten gesagt das oben wenn das Bad ßberlaufen ist einfach ßberall gemacht werden kann.
Am nächsten Morgen gab es als ich oben gucken waren ein paar Stellen. 3 mal wurde, ich denke von Kerlen, an die Wände gepisst. Einmal war so ein eigentlich cooler alter Schrank Zielscheibe. Da hatte jemand oder mehrere SpaĂ das Teil komplett zu duschen. Und es gab im BĂźro doch einiges an pisse auf dem Boden. Mit Servietten die auf Mädels hindeuten. Und in ein Regal im BĂźro wurde gepisst. Vielleicht ein Pärchen, sie auf den Boden er ins Regal. Leider habe ich erst am nächsten Morgen gemerkt das es doch ein bisschen funktioniert hat. Glaub die SchokosoĂe auf der Brille hat dabei sehr geholfen.(: auch das Bad selbst war ziemlich nass. In die Dusche wurde auch gepisst. Sogar Papier einfach in die Wanne geschmissen und anscheinend wieder draufgepisst. Da alles eingeweicht ist. Jemand hat vor das Sofa gepisst. Keine Ahnung ob Mädel oder Typ. Kein Papier aber nur eine nasse Stelle auf dem Boden. Denk nen Mann hätte eher irgendwo dran gewinkelt.
Das Bad richt mittlerweile richtig nach pisse. Die Bude eher nicht.
Meint ihr man bekommt den Schrank sauber? Wollte den eigentlich haben:-). Ist von oben bis unten vollgesaut worden. Sogar Innen ist er nass geworden.
Am nächsten Morgen gab es als ich oben gucken waren ein paar Stellen. 3 mal wurde, ich denke von Kerlen, an die Wände gepisst. Einmal war so ein eigentlich cooler alter Schrank Zielscheibe. Da hatte jemand oder mehrere SpaĂ das Teil komplett zu duschen. Und es gab im BĂźro doch einiges an pisse auf dem Boden. Mit Servietten die auf Mädels hindeuten. Und in ein Regal im BĂźro wurde gepisst. Vielleicht ein Pärchen, sie auf den Boden er ins Regal. Leider habe ich erst am nächsten Morgen gemerkt das es doch ein bisschen funktioniert hat. Glaub die SchokosoĂe auf der Brille hat dabei sehr geholfen.(: auch das Bad selbst war ziemlich nass. In die Dusche wurde auch gepisst. Sogar Papier einfach in die Wanne geschmissen und anscheinend wieder draufgepisst. Da alles eingeweicht ist. Jemand hat vor das Sofa gepisst. Keine Ahnung ob Mädel oder Typ. Kein Papier aber nur eine nasse Stelle auf dem Boden. Denk nen Mann hätte eher irgendwo dran gewinkelt.
Das Bad richt mittlerweile richtig nach pisse. Die Bude eher nicht.
Meint ihr man bekommt den Schrank sauber? Wollte den eigentlich haben:-). Ist von oben bis unten vollgesaut worden. Sogar Innen ist er nass geworden.
-
kummerbereiter
Hatte sogar das Wasser im Bad wieder angeschaltet. Hat scheinbar aber keiner wirklich gebraucht. GespĂźlt war auch nicht.