Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 1458 Mal
Vor drei Tagen hatten wir Quesadillas, mit jeder Menge Mais gefüllt, und gestern hat meine Freundin sie dann wieder ausgeschissen. Der Geruch war ordentlich, ziemlich säuerlich, aber ich war doch sehr erstaunt, dass sie vom Mais, außer ein paar einsamen gelben Pünktchen in der braunen Masse, fast nichts übrig gelassen hat. Trotzdem ein schöner und stattlicher Stinkehaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- flottes darm
- Danksagung erhalten: 9 Mal
schön weich und breiig, wie ich es mag. flutschte sicher sekundenschnell raus
-
Ja, das flutschte fix. Unter dem breiigen Haufen war sogar noch eine recht dicke und lange Wurst. Trotzdem war meine Freundin nach den üblichen zwei Minuten wieder mit allem fertig.
-
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Danksagung erhalten: 326 Mal
Hier kommt mal wieder etwas für die Freunde dünnflüssigen Stuhlgangs unter Euch. Wir hatten am Freitag Freunde zum Fondue eingeladen, und weil ich mal wieder viel zu viel eingekauft hatte, hatten wir am Samstag auch noch mal ein üppiges Fondue zu zweit. Die beiden Fondues sind dann gestern aus dem Po meiner Freundin rausgeschossen und ich konnte bis ins Wohnzimmer riechen, dass diesmal ein ordentlicher Dünnschiss auf mich warten würde.
Da es draußen regnete und stürmte, hatten wir wenig Lust zu lüften, und so hielt sich der Duft der Scheiße meiner Süßen noch fast eine Dreiviertelstunde. Auch wenn ich nicht so sehr auf Dünnschiss stehe, den Duft habe ich dann doch sehr genossen.
Da es draußen regnete und stürmte, hatten wir wenig Lust zu lüften, und so hielt sich der Duft der Scheiße meiner Süßen noch fast eine Dreiviertelstunde. Auch wenn ich nicht so sehr auf Dünnschiss stehe, den Duft habe ich dann doch sehr genossen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 326 Mal
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Oh aber ganz ordentlich diesmal.War sie einmal oder mehrmals?
Danke fürs teilen.
Danke fürs teilen.
-
Gerne.
Nein, das ist alles von einer Sitzung. Aber sie hat zwei Tage dafür gesammelt.
-
Meine Freundin hatte schon wieder seit zwei Tagen nicht kacken können und fühlte sich dadurch gestern echt voll und beschwert. Sie mutmaßte, dass auch ihre Würste so langsam in den Urlaubsmodus geschaltet hätten und keine Lust mehr hätten, rauszukommen. Um ihrem Darm ein wenig auf die Sprünge zu helfen, sind wir gegen 13:00 eine extra große Runde durch den Wald laufen gegangen. Am späteren Nachmittag musste meine Freundin dann tatsächlich endlich kacken, aber das Ergebnis fand sie eher enttäuschend. Ein ganz netter und auch ordentlich stinkender Haufen, aber sie sagte: "Eigentlich hätte ich die ganze Schüssel vollscheißen müssen, so wie ich mich fühle!".
Am Abend hatten wir einige Kannen Tee getrunken und waren fleißig pinkeln gewesen, sodass sich schon wieder recht viel Klopapier angesammelt hatte. Gegen 23:00 musste meine Freundin wieder und nahm die Gelegenheit wahr, auch noch mal den Schließmuskel zu entspannen. Immerhin flutschte nach einigem Warten dann doch noch eine Minikackwurst aus ihr raus. Immer noch nicht zufriedenstellend, aber meine Süße hofft, dass dann vielleicht heute endlich der erlösende Monsterschiss folgt. Ich hoffe natürlich mit...
Am Abend hatten wir einige Kannen Tee getrunken und waren fleißig pinkeln gewesen, sodass sich schon wieder recht viel Klopapier angesammelt hatte. Gegen 23:00 musste meine Freundin wieder und nahm die Gelegenheit wahr, auch noch mal den Schließmuskel zu entspannen. Immerhin flutschte nach einigem Warten dann doch noch eine Minikackwurst aus ihr raus. Immer noch nicht zufriedenstellend, aber meine Süße hofft, dass dann vielleicht heute endlich der erlösende Monsterschiss folgt. Ich hoffe natürlich mit...