Kollegin muss dringend Pipi

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pinkelbube
Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: Kollegin muss dringend Pipi

Beitrag von Pinkelbube »

Die gibt es heute zwar kaum noch - aber wenn, dann in Etablissements, in denen es parallel dazu keine Kabinen gibt, wie z.B. bei CafĂŠ Achteck in Berlin (da gibt es allerdings auch keinen Kaffee :mrgreen: ).
[/quote]

Was mich interessieren wßrde, stammt die leichte Gelbfärbung der Kacheln vom Pipi oder eher aus der Kombination von den Kalkablagerungen im Spßlwasser mit dem vielen Pipi?
the ghost
Danksagung erhalten: 188 Mal

Beitrag von the ghost »

Pinkelbube hat geschrieben:stammt die leichte Gelbfärbung der Kacheln vom Pipi oder eher aus der Kombination von den Kalkablagerungen im Spßlwasser mit dem vielen Pipi?
Das dĂźrfte sich um Kupfer- (aus den Wasserleitungen) oder Eisenoxid (aus den Blechkappen Ăźber den DĂźsen) handeln.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost

Beitrag von the ghost »

Nicole77 hat geschrieben:Da wĂźrde ich unverrrichteter Dinge umdrehen und versuchen irgendwo ein normales Klo zu finden
In Berlin dürftest Du damit auch keine großen Probleme haben, denn auch diese High-Tec-Toiletten sind da reichlich vertreten - nur meist kostenpflichtig. :(
Nicole77 hat geschrieben:Oh mein Gott! Sowas gibt's?
Früher an jeder Schule und in vielen Gaststätten. Heute noch in Fußballstadien und in Sportanlagen. sozusagen als "Massenabfertigung" - meist allerdings in der keramischen Ausführung:
Bild
Für Frauen allerdings eine große Herausforderung, denn wenn sie es nicht bis an die Wand schaffen, dann platscht es auf den Rinnenboden - und das gibt eine fiese Spritzerei. Frag mal Fußballspierinnen!

Über das Thema gibt es hier sogar einen 5-seitigen Thread mit einer Umfrage.
Pinkelbube
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von Pinkelbube »

the ghost hat geschrieben: ↑30 Mai 2025, 11:33
Pinkelbube hat geschrieben:stammt die leichte Gelbfärbung der Kacheln vom Pipi oder eher aus der Kombination von den Kalkablagerungen im Spßlwasser mit dem vielen Pipi?
Das dĂźrfte sich um Kupfer- (aus den Wasserleitungen) oder Eisenoxid (aus den Blechkappen Ăźber den DĂźsen) handeln.
Eher unwahrscheinlich, denn bei Kupfer wßrden die Kacheln einen Grßnschimmer bekommen und bei Eisenoxid (Rost) wären die Verfärbungen rÜtlich.
Also doch eher vom Urin?
the ghost

Beitrag von the ghost »

Nicole77 hat geschrieben:Oh mein Gott! Sowas gibt's? Da wĂźrde ich unverrrichteter Dinge umdrehen und versuchen irgendwo ein normales Klo zu finden und halt noch weiter einhalten.
Gibt es auch heute noch. CafÊ Achteck ist in Berlin noch reichlich vertreten. Ein "normales" Klo wirst Du da lange suchen. Du musst nur den Arsch rausstrecken bis kurz vor die Wand (aber um Himmels Willen nicht berßhren - sonst bäh!).
sandrix

Beitrag von sandrix »

Ich meine, dass vom Rauchen mit drängender Blase der Pinkeldrang noch mehr zunimmt. Kann das jemand bestätigen? Bin zwar selbst kein Raucher, habe das aber bei Frauen schon beobachtet und finde das sexy.
saugruessel
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von saugruessel »

Kann ich nachvollziehen, geht mir auch so. Nur erlebt man es ja nicht wirklich mehr weil in Üffentlichen Räumen darf nicht geraucht werden und im privaten gäbe es ja ohnehin eine leicht zugängliche Toilette. Aber ich sehe es umgekehrt. Frau muss, wird nervÜs und zßndet sich deswegen eine Zigarette an um sich in der Warteschlange abzulenken. Oder sie raucht nahezu Kette, dann hat das mit dem Pinkeldrang auch nix zu tun.
sandrix

Beitrag von sandrix »

In öffentlichen Räumen darf man in der Regel nicht rauchen, aber in der Öffentlichkeit schon! Und auch in eigenen (privaten) Räumen. Und da habe ich in beiden Fällen schon erlebt, dass eine Frau (für mich schon erkennbar) pinkeln musste, sich eine Zigarette anzündete und es danach für sie eindeutig dringender wurde.
saugruessel
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von saugruessel »

Es liegt in der Natur der Sache daß es immer dringender wird wenn frau anhält, aus welchem Grunde auch immer. Abhilfe gibt es erst wenn sie es laufen lässt. In´s Töpfchen, in freier Natur, in´s Höschen... was und wie auch immer. Ich halte an meiner Meinung fest daß die Zigarette zur Ablenkung dienen soll.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“