Ankommen daheim

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peepunk
Danksagung erhalten: 20 Mal
Ankommen daheim

Beitrag von peepunk »

Nach längerem Hin und her nun fest zusammen mit der Arbeitskollegin, und derzeit auch seit 3 Wochen am zusammen wohnen da sie nen Wasserschaden daheim hat. Das geniesse ich doch sehr und in manchen punkten wünschte ich sie würde für immer bleiben. Kam selbst von der arbeit heim und sie begrüßte mich da sie im moment urlaub hatte mit den Worten setz dich auf die couch, worauf ich sagte ich müsste mal, und sie nur setz dich bitte erst hin ich bin gleich bei dir und geh bitte nicht aufs Klo.
Ok dann bin ich ins Wohnzimmer sehe die couch schon präpariert. Nach 2 min kommt sie dazu in ihrer kurzen weissen Leggings setzt sich auf mich und fragte was ich denn müsse, ich schon ziemlich zittrig und nervös meinte ich müsste gross. In dem Moment sagte sie nur leg dich hin. Was ich tat jedoch wurde der drang dadurch grösser und sie kuschelte sich so zu mir das ich mich auf die seite drehen musste damit wir nicht herunterfallen. Sie schob mir die hand in die hose an meinem Hintern und begann sanft die Öffnung zwischen meinen Arschbacken sanft zu massieren worauf ich erst recht extrem musste ich nahm meine Hand an ihren Hintern war aber noch über der hose als es bei mir nur noch rauskam ich gleichzeitig in die hose pinkelte und ein grossen Haufen in die hose und die Hand meiner Freundin setze. In dem Moment küsst sie mich und drückt ebenfalls einen grossen Haufen in die hose. Und sagte mir nach dem Kuss länger hätte ich es nicht mehr halten können.

Nachdem wir noch einige zeit so da lagen bevor wir uns wieder frisch gemacht hatten, wobei ich mich fragte warum wir uns überhaupt heute frisch gemacht hatten und was zu essen bestellt hatten kuschelte wir uns dann bei einem film auf unsere grössere couch wo wir nur noch zum Wein nachschenken aufgestanden sind und beide glücklich zusammen gekuschelt mit vollen Hosen heute morgen aufgewacht sind, und uns schon auf morgen freuen da wir ab morgen beide 1 Woche Urlaub haben
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
M08
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Ankommen daheim

Beitrag von M08 »

Glückwunsch!!!
Genieße die Zeit!!!!
Ihr könnt es jetzt eine Woche lang so richtig genießen
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 313 Mal
Re: Ankommen daheim

Beitrag von durchfall_phil »