Liebe Kügelchen,
vielen Dank. Du hast eine sehr schöne Vulva einschl. natürlicher Behaarung, einen schönen Po und ein wunderschönes Poloch. Bei so einem intimen Moment dabei zu sein ist nicht selbstverständlich.
Kügelchens Kack-Akte
-
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Hi, sehr schön und für mich, zwar ohne zischeln, war ein Schuss Pippi zu sehen. Danke. Du hast den Slip schnell hoch gezogen, war da eine Einlage drin? LG
-
- Danksagung erhalten: 791 Mal
Wochenende - das bedeutet für mich in der Regel viel Arbeit, und meistens auch, dass es mit der Kackerei nicht so klappt, wie es sollte. Doch die letzten zwei Wochenenden sah es besser aus als auch schon - irgendwann im Lauf des Tages war's dann doch soweit. Heute war ich noch vor dem Wecker wach und war fast etwas verwundert, als sich nach einer kurzen Weile der Kackdrang meldete. Und dann gleich mit solcher Kraft... Das liess mir nicht lange Zeit, die sich aufbauende Vorfreude zu geniessen, und als ich das Handy hinstellte, wurde ich schon fast etwas ungeduldig. Schnell streifte ich die Hose runter, setzte mich aufs Kko und begann zu drücken. Und sofort ging's los: Langsam arbeitete sich ein Kügelchen ums andere durch den Ausgang. Während es unter mir stetig plitschte, fühlte ich mich immer leichter, doch richtig zufrieden war ich erst, als ich auch das letzte Kügelchen rausgedrückt hatte. Nachdem ich zweimal aus- und wieder eingeatmet hatte, um meiner Erleichterung Ausdruck zu verleihen, stand ich auf, um mich sauber zu machen, zu spülen und das Klo zu verlassen. Nun konnte ich mich befreit auf den Arbeitstag einstellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
In den letzten Tagen machte die Verdauung mal wieder, was sie wollte - oder eben NICHT wollte: Morgens jeweils hatte ich entweder gar keinen Kackdrang, oder er war so schwach, dass kaum was bis gar nichts rauskam. Das konnte sich im Laufe des Tages ändern oder auch nicht, doch jedes Mal spürte ich deutlich, dass das nicht alles sein konnte. Vorgestern am Abend, ich war bereits von der Arbeit zu Hause, hatte ich zwar immer noch keinen Kackdrang, konnte aber spüren, dass eine grössere Menge vor dem Ausgang stand, aber nicht rauswollte. Also - nachgeholfen auf die übliche Art und Weise. Dabei sammelte sich ein ordentlicher Kügelchenhaufen an, der aus auffallend grossen, aber extrem lehmigen Kügelchen bestand - kein Wunder, dass die sich nicht bewegen mochten. Jetzt wo die schon mal draussen waren, hatte ich die Hoffnung, dass sich über Nacht was bewegen würde, denn es drückte unangenehm im linken Unterbauch. Das Drücken im Bauch war dann gestern Morgen zwar weg, doch am Po drückte es weiterhin nicht. Erst am Nachmittag während der Arbeit hatte ich einen plötzlichen kleinen Erfolg ( und habe abends aus Versehen die Aufnahme gelöscht
). Doch das konnte immer noch nicht alles sein, was da inzwischen anstehen musste. Mit spürbar vollem Bauch ging ich schliesslich schlafen - und wachte morgens um halb fünf mit ordentlichem Kackdrang auf. Noch müde und natürlich ohne Handy, schleppte ich mich ins Bad und setzte mich aufs Klo, um endlich richtig loslassen zu können. Es machte ein paarmal "plitsch", und der Erfolg dieser ach so dringenden Sitzung waren etwa sechs Kügelchen in verschiedenen Grössen. Bombastisch... Etwas frustriert legte ich mich nochmals hin und wachte einige Zeit später wieder auf - noch ohne Kackdrang. Doch der meldete sich, kaum hatte ich meine Morgenzigarette angezündet. Und zwar so deutlich, dass ich keine Chance hatte, die weiterzurauchen. Also schnappte ich mir rasch das Handy und steuerte genauso rasch das Klo an. Diesmal MUSSTE es klappen. Und es klappte: Zwar war es nicht so eine grosse Menge, wie ich eigentlich vermutet hatte - es fühlte sich nach viel mehr an. Aber es tat gut, und ich fühlte mich hinterher mindestens zwei Kilo leichter. Und mal sehen, was heute noch passiert - das kann einfach immer noch nicht alles aus den letzten Tagen gewesen sein...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Nun, gestern gab es keine zweite Runde mehr, und es ging mir gut damit. Heute Morgen war schliesslich mal wieder früh aufstehen angesagt - doch morgens um fünf arbeitet mein Darm für gewöhnlich noch nicht (im Gegensatz zu mir selbst). Also ergab ich mich meinem Schicksal, sperrte den Laden auf, sorgte für frische Brötchen und Sandwiches und erledigte, was sonst noch zu erledigen war, um ab Vormittag den neuen Mitarbeiter einzuarbeiten. Kurz vor dem Mittag war mir endlich meine Pause gegönnt - verdient, wie ich fand. Ich setzte mich erst in den Pausenraum, um etwas zu essen, dann ging ich mit Zigarette nach draussen, um nachzusehen, ob die Sonne sich blicken liess. Das tat sie erfreulicherweise, doch ich wurde rasch davon abgelenkt, als ich den fast schon erwarteten Kackdrang verspürte. Pause und Zigarette wirkt in letzter Zeit äusserst zuverlässig, wenn es schon morgens nicht klappt... Während ich ins Geschäft zurückging, steigerte sich das Bedürfnis immer mehr, und mein Unterleib fühlte sich rasch ziemlich schwer an. Also führte der nächste Weg direkt zum Klo, ich schloss mich ein und platzierte das Handy, so gut es ging. Als ich schliesslich auf dem Klo sass, entspannte ich mich und liess es einfach kommen. Natürlich musste ich erst mal pinkeln - was aus meiner Sicht aus dieser Perspektive etwas schade ist, weil man in dem trüben Wasser nachher das Endergebnis nicht richtig sehen kann...(Idee: ich könnte nach dem Pinkeln rasch spülen
) Kaum dass ich damit fertig war, begann sich das Poloch zu dehnen, und es fühlte sich nach einer ganzen Menge an, die da rauswollte. Langsam und jeden Zentimeter spürbar, aber mit klarem Ziel drängte sie sich durch die Enge. Schliesslich fielen die ersten Kügelchen mit einem auffallend lauten Plopp ins Klo, was mir bereits eine erste Erleichterung verschaffte. Doch ich gab weiterhin leichten Druck, und ich konnte einige weitere Kügelchen verabschieden - diesmal wohl etwas kleinere. Gleich darauf kam noch ein grösserer Schub, diese Kügelchen waren wieder spürbar grösser. Und damit - war ich fertig. Uff, das tat richtig gut... Ich denke, ich habe das Klo beinahe sichtbar erleichtert verlassen.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Hi, ich freue mich immer wenn vor zwischen und nach den Kügelchen Pippi kommt und ich es hören darf. Danke